Guten Tag ,
ich wollte mal nachfragen ob ein Vserver reichen würde einen Laggfreien Samp Server
laufen zu lassen und gleichzeitig ein TS 3 Server daraus zu machen wenn ja
könnt ihr mir villeicht i-welche Hoster empfehlen die nicht allzu teuer sind danke
Vserver
-
-
Theoretisch reicht ein vServer, doch hängt es auch von deiner Scriptweise ab und von den ganzen Inhaltlichen, da der Server dann natürlich auch mehr Leistung haben muss. In der Regel ist die Leistung aber immer da(zumindest SAMP) wie es bei TS³ genau aussieht, kann ich dir leider nciht sagen aber wenn du einen halbwegs gescheiten Server hast klappt das alles.
Meine Nachposter werden dir dazu sicherlich mehr erzählen können als ich -
ok danke dir das Script läuft über Mysql und ist ziemlich groß verbraucht bestimmt ziemlich etwas
-
Rein Theoretisch muss das gehen ( viele haben über einen VServer ).
- -
Klar geht das, keine Frage. Am besten won http://www.webtropia.com --> Virtual Server Cloud, das S Paket. Linux 10€, 1 .de Domain gratis, RAM glaube ich i.was mit 2GB, Speicher war aufjeden fall über 30GB (ein Backup damals war 30GB von mir groß :D)
Spreche aus Erfahrung, läuft sehr sauber -
Sunrise ich danke dir kannst du mir auch sagen wieviele Slots im TS ich daraus machen weil einer meinte das man i-wie nur 30 machen darf
-
-
-
Ok dnake euch denke habe jetzt genug Hoster nur müsst ich jetzt wissen wiev iele
TS 3 Slots ich machen darf weil einer meinte man darf nur 30 -
du brauchst die npl damit du mehr als 32slots nutzen darfst. ein samp server und ts3server reicht ein vserver. locker aus
-
-
Was zum Teufel ist eine NPL ?
-
Das man sowas (was auch immer das ist) braucht ist mir neu
Bei mir gings auch ohne
Mit den Slots musst du austesten Kannst ruhig 250 machen. Musst du gucken ob der Server dann laggt. Wenn ja: Weniger machen -
ok danke und ja sry das ich soviel frage läuft den jedes Script über so ein Linus VServer ?
-
Das ist vöoolig egal Kannste je nach dem (wenn man das muss) compilen
-
ohne npl darfst du nicht mehr haben als 32slots hast du mehr ohne npl kannst richtig ärger bekommen. an besten guck mal auf teamspeak.com nach
-
ok coool nur hab ich da ma auf den link geklickt den du mir geschickt hast und dann
auf Testen auf einmal muss ich da ein Betriebssystem auswählen kenne davon kein einziges
da steht :
cent O.S 5.6UBUNTU 10.04
openSUSE 11.4
und
Debian.Squeeze 6.0
ich komm daq nit mehr klar
-
Nimm das Debian Ist am schnellsten.
-
wenn/da nicht mehr weiter weißt lass die finger davon. du musst wissen was was ist sonst wirst probleme bekommen mit der verwaltung
-
Denke ma jeder hat am anfang keine ahnung davon gehabt
und hat es dann i-wie gelernt bestimmt gibt es ja auch Support vom Hoster oder so -
Beitrag von BluETonyy ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -