Vorstellung der Homepage und des \\S0UC3 Projektes


  • Herzlich Willkommen liebe Leserinnen, Leser und Besucher.

    Vorwort:
    Hallo und vielen dank für das Lesen des Beitrages. Vorab möchte ich euch erzählen, was Souce ist, was Souce werden soll und wie dies Zukünftig laufen wird.
    Souce ist ein Hauptprojekt von vielen kleinen Projekten wie: GTA San Andreas, Minecraft und Counter-Strike Source. Wir suchen für diese Projekte
    interessierte Projektmanager die diese Projekte leiten und auch ihr bestes dafür geben. Auch weitere Spiele sind bei Souce kein Problem, wenn
    dies Realisierbar ist und sich dafür Projektmanager finden. Souce ist ein komplett eigenes System und auf keine anderen Menschen angewiesen,
    sprich: Wir haben unsere eigenen Rootserver, eigene Webserver, eigene Domains, eigene Forumlizenzen und natürlich auch verschiedenen
    Voice Server. Bei Interesse an einem dieser Projekte wird selbstverständlich von Souce alles zur Verfügung gestellt und man kann seiner
    eigenen Kreativität freien lauf lassen. Um die Kommunikation im Team zu verbessern und ggf. diverse Fragen beantworten zu können ist
    die Anwesenheit im Hauptteamspeak von S0UC3 natürlich Pflicht. Die Aktivität sollte natürlich auch im Forum vertreten sein und wir legen
    viel Wert drauf diese Aktivität zu sehen.


    Vorstellung:
    Hallo, mein Name ist Sebastian, bin 21 Jahre Junge, aus Berlin und Arbeite derzeit als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Derzeit
    bin ich der einzige Inhaber und Projektleiter von Souce und suche ggf. noch verstärkung als Projektmanager der Projekte. Zu
    meinen Stärken zählen: Umgang mit Linux und Windows Systemen, Menschenkenntnisse und bestrebt Ziele zu erreichen
    die Entschieden werden. Außerdem besitze ich Fachkenntnisse mit EDV Programmen, Grafik- und
    Videoverarbeitungsprogrammen und natürlich auch in vielen Programmiersprachen.
    Unser Team hat die geistliche Reife erreicht und kann sich mit mehreren Mitgliedern
    über 20 Jahre bereits Präsentieren.



    Allgemeine Ansprüche an euch:
    Wie in jedem Projekt ist der Umgang miteinander das A und O im Team. Auf eine gepflegte und Freundliche Umgangsform im Projekt wird viel
    Wert gelegt. Selbstständiges Arbeiten im Team und eigenes Suchen nach Lösungen ist uns sehr Wichtig. Natürlich ist das Vertrauen
    und eine Schweigepflicht bei privaten Daten im Team Pflicht. Deutschkenntnisse, deutsche Rechtschreibung und auch ein
    geeignetes Niveau sind Grundvoraussetzungen für das Beitreten in das Souce Projekt.




    Souce GTA San Andreas Multiplayer:


    Für das GTA San Andreas Multiplayer Projekt haben wir uns gedacht, das wir uns gerne mit einem "Reallife-Stunt Gamemod" präsentieren möchten.
    Um dies zu realisieren suchen wir als erstes einen Projektmanager der dies Verantwortung übernehmen möchte.
    Es sollte klar sein, das ihr für diese Aufgabe selbstständig Arbeiten müsst und erfahrene Mapper und Scripter mit einbeziehen sollt.
    Es haben bereits erste Schritte begonnen und es sind viele Fraktionen schon fertig gemappt.




    Souce Minecraft:
    Für das Minecraft Projekt haben wir uns gedacht, das wir uns gerne mit einem Reallife-Bauserver präsentieren möchten.
    Bereits jetzt haben wir schon mehr wie 5 Mitglieder, die aktiv am Server mitbauen und ihre Ideen einbringen.
    Es sollte klar sein, das ihr für diese Aufgaben selbstständig Arbeiten müsst und natürlich tolle kreative Ideen haben solltet.
    Zudem suchen wir Hobbybauer die für ihre Bauwerke ein festes Zuhause suchen und ggf. auch für größere Bauewerk zeit haben sollten.



    Souce Counter-Strike Source:
    Für das Counter-Strike Projekt haben wir leider noch keine Ideen und denken das wir dieses Projekt vorläufig auch nicht
    weiter führen werden. Sollte sich jedoch eine Gruppe finden, die dieses Projekt leiten möchte, kann in einem Gespräch
    entschieden werden ob wir Counter-Strike Source als aktives Projekt führen möchten.



    World of Warcraft 3.3.5a:
    Für dieses Projekt suchen wir Admins die bereits das 16. Lebensjahr erreicht haben und sich mit C++, Lua, ArEmu usw. auskennen.
    Natürlich suchen wir auch aktive Spieler die die Quests auf Fehler überprüfen und ggf. ihre Ideen mit einbringen.
    Dank des Projektmangers der über 30 Jahre ist und das Projekt Finanziell unterstützt,
    sind die anfallenden Ressourcen für World of Warcraft komplett gedeckt.



    Teeworlds Party :)
    Ja auch für dieses Projekt suchen wir Projektmanager die sich um dieses Spiel kümmern möchten.
    Da dies eig. ein Spiel für Frauen ist, würden wir eine Projektmanagerin eher begrüßen.


    Abschluss:
    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und des Lesens für diesen Beitrag.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Forum: http://www.S0UC3.ORG/forum
    Teamspeak3: S0UC3.ORG:1337



    Bildquelle: kunst-fuer-alle.de




  • Ey wie kann ich bei denn Minecraft Server mitarbeiten wenn ja oder nein schreib mir ein pn

  • Melde dich mal bei mir wegen dem CSS & Minecraft-Server, ich könnte da was auf meinem Root organisieren.


    Vielen dank für dein Melden, allerdings haben wir unsere eigenen Server, wir suchen lediglich nur leute die das als Projektmanager führen möchten.
    Allerdings haben wir in Minecraft schon einen, suchen aber nun nur noch Admins bzw. Bauer :)


    Ey wie kann ich bei denn Minecraft Server mitarbeiten wenn ja oder nein schreib mir ein pn


    Dazu einfach bei uns im Forum Anmelden und im Minecraftbereich Bewerben.



    Gute Vorstellung. Wie wäre es noch mit einem CS 1.6 Server?


    Vielen dank, ja auch das wäre möglich, wenn es die dafür passenden Projektmanager und Spieler geben würde :)