Errors ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend.


    Also ich komme ma direkt zum thema, und zwar bin ich seit Stunden an Diesen kack ERROR drane, ich habe nur von dem User der ein ERROR bei seinen script oder so hatte, ich fügte das einfahr unter OnVehicleSpawn ma ein



    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vehicleid] = false;
    return 1;
    }


    }



    Dann auf einmal bekamm ich natürlich Errors versuchte zu gucken wo ran es lag,habe keine fehler gefunden... dann habe ich es gelöscht, und
    wider Compilet:



    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\pawno\include\ocmd.inc(15) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(50) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(52) : error 017: undefined symbol "sscanf"
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(62) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(64) : error 017: undefined symbol "sscanf"
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(75) : error 017: undefined symbol "sscanf"
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(76) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(81) : error 017: undefined symbol "isPlayerInFrakt"
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(81) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(81) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(81) : error 036: empty statement
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(81) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    10 Errors.



    8| Warum diese Errors auf einmal die waren vorher noch garnicht da, ich bin wirklich seit stunden drane und versuche das zu fixen ich finde nirgends wo im SCRIPT ein Fehler oder so alles passt k.A Warum aufeinmal solche Errors kommen??