Das Forum wird nachts zum Spamboard

  • Abend,


    Ich bin höchstwahrscheinlich nicht der einzige dem das auffällt, dass das Forum (sa-mp.de) Nachts, ab ca. 2 Uhr Morgens sich zu einem Spamboard verwandelt, ich entschuldige mich jetzt vor erst für die Worte die jetzt fallen werden, es sind jede Nacht neue Vollidioten die sich hochspammen wollen, mir irgendwelchen komischen Beiträgen die überhaupt gar keinen Sinn machen, nicht zum Thread passen, "Einwort-Posting" und oder einfacher Spam.


    Mir geht es total auf die Eier, wenn ich Nachts hier aktiv bin, und wieder sehen muss, dass ich Rechts die ganze Zeit immer den selben Namen betrachten muss, bei jeden Neuladen ein neuer post (Im Minutentakt meistens) Die Administration bzw. Moderation sollte mal härter durchgreifen, und nicht nur eine Verwarnung bzw. einen Punkt verteilen. Mal für eine Woche sperren wegen dem hardcore-spamming.


    Hab hier sogar ein paar Screens gemacht (Heute, ca 4 Uhr Morgens)


    Erstmal probs an dich Mr.Spammer, ich weiß nicht, ob solche Leute eventuell zu wenig Aufmerksamkeit zu hause bekommen, oder sonstiges, eventuell ADHS, ich weiß es nicht, ich empfinde sowas nur als lächerlich und nervig. Wer mir zustimmt kann hier gerne ebenfalls seine Meinung schreiben.


    Es war nichts gegen dich Milo9977, bzw. kein persönlicher Angriff, wollte lediglich der Administration zeigen, wie sich hier manche Abends/Nachts verhalten.




    Mit freundlichen Grüßen
    POSEID0N

    Einmal editiert, zuletzt von POSEID0N ()

  • Daher das ich die Chance habe mich hier zu währen tue ich das auch.


    1. Da war offtopic mit bei, da ist normal das mal was anderes nicht hilfreiches drin steht,
    2. Wenn ich schreibe das man sich ruhig mal bedanken kann dann ist das kein Verbrechen denn es bedanken sich nicht wirklich alle.
    3. Nur weil ich gerne mal reingucke und was schreibe ist es kein Spamm, ich versuche zu helfen und will mich auch äussern zu den Themen.
    4. Ist es verboten sich zu äussern ?

  • Mhh damit wirst du sicherlich Recht haben.
    Nachts denkt man sich halt, ja kein Admin da, da poste ich einfach mal drauf los.
    Ich schreibe meine Beiträge auch sehr oft in der Nacht, aber nicht weil dort keine Admins da sind, sondern aus dem Grund, da dort weniger los ist, da bleibt mir die Zeit den Thread durchzulesen, ohne dass schon der nächste neue draußen ist.
    Nur leider gibt es meiner Meinung nach keine Möglichkeit dies zu unterbinden. Ich bin aber zu 100% deiner Meinung, Kolle. (Ich spreche meinen HomiePoseidon an :thumbup: )


    MfG
    Eliot Ness

  • Wie kannst du dir die Dreistigkeit nehmen, und zu sagen das man es darf? Ich chill noch ein wenig und warte auf die Meinung der Administration, und eventuell noch von anderen Usern. Ich bin kein Freund von Spamming im Minutentakt, wohl eher das Gegenteil. Wäre es nach mir gegangen, gäbe es einen Ban für unbestimmte Zeit, aber ich bin nun mal hier nicht vertreten.


    // Meinung von Moderatoren ist natürlich erwünscht, sogar Notwendig!

  • Ich denke eure Meinungen wurden durch eure Beiträge verfestigt.
    Jetzt heißt es abwarten und dem Team den Vortritt lassen und sich nicht so aufführen :)


    MfG
    Eliot Ness

  • Und trozdem warst du in der Lage mich anzuschreiben, denn du willst ja förmlich das ich bestraft werde, und genau deswegen hast du den Thread aufgemacht, denn genau das gleiche wurde bei Löwcadii auch gemacht. und da war schon der Beweiß fürs Spamming, aber du willst lieber Sofort einen Thread erstellen. Du hättest mich Privat anschreiben können, doch das hast du nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist der Kindergarten dann vorbei?
    Meiner Meinung nach macht ihr euch gerade zum Obs der Woche. Ich denke es wird sich hier nichts dran rütteln, egal ob ihr hier weiter macht und nicht.


    MfG
    Eliot Ness

  • Und warum solltest du aufhören zu spammen wenn irgendein User dich anschreibt, hat dir doch nix zu sagen. Da ist es wohl doch schlauer die Problematik öffentlich zu diskutieren? Du wurdest hier ja nur als Beispiel genannt, nimms nicht persönlich, auch wenn du ein gutes Beispiel bist.

  • In 11 Minuten 6 Beiträge zu Themen die langwirig sind ist derbster Spam...ich finde auch das sowas bestraft werden sollte! Gerade du Milo übertreibst es maßlos! Und dann hier noch auf unschuldslamm tun...tzzz Naja...Normale User werden hier wegen einen ausversehenen Doppelpost bestraft...dann solltest du auch bestraft werden....

  • In 11 Minuten 6 Beiträge zu Themen die langwirig sind ist derbster Spam...ich finde auch das sowas bestraft werden sollte! Gerade du Milo übertreibst es maßlos! Und dann hier noch auf unschuldslamm tun...tzzz Naja...Normale User werden hier wegen einen ausversehenen Doppelpost bestraft...dann solltest du auch bestraft werden....

    Auch ich wurde schon wegen doppelpost bestraft, und jetzt zeig du mir NOCH ein ANDEREN tag an dem ich so schnell so viel geschrieben habe, übertreib du hier nicht mit deinen Ton.

  • Deine Doppelposts interessieren mich ziemlich wenig! Heute ist dein besonderer Tag wo du nur unsinn schreibst...was glaubst du warum dieser Thread erstellt worden ist? Einfach so aus Jucks und Dollerei? Nein!!! Weil du einfach nur unnötiges Spam hier vertreibst...scheinbar verstehst du es nicht....


    Nenn mir einen Punkt wo ich mit meinen Ton übertreibe?!?! (BITTE PER PN) Sonst spammste hier wieder rum ;)


    Denke der Thread kann Closed werden...Mods/Admins sind drüber informiert...Screens vorhanden...


    Good Morning All..Greetz Fahne


    Edit: Hatte den roten Buchstaben vergessen!

  • Jetzt hört doch mal auf hier so ein Kindergarten zu machen


    wenn es spam ist drückt doch einfach den Melde Button was ist daran so schwer?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen