Abend,
Ich bin höchstwahrscheinlich nicht der einzige dem das auffällt, dass das Forum (sa-mp.de) Nachts, ab ca. 2 Uhr Morgens sich zu einem Spamboard verwandelt, ich entschuldige mich jetzt vor erst für die Worte die jetzt fallen werden, es sind jede Nacht neue Vollidioten die sich hochspammen wollen, mir irgendwelchen komischen Beiträgen die überhaupt gar keinen Sinn machen, nicht zum Thread passen, "Einwort-Posting" und oder einfacher Spam.
Mir geht es total auf die Eier, wenn ich Nachts hier aktiv bin, und wieder sehen muss, dass ich Rechts die ganze Zeit immer den selben Namen betrachten muss, bei jeden Neuladen ein neuer post (Im Minutentakt meistens) Die Administration bzw. Moderation sollte mal härter durchgreifen, und nicht nur eine Verwarnung bzw. einen Punkt verteilen. Mal für eine Woche sperren wegen dem hardcore-spamming.
Hab hier sogar ein paar Screens gemacht (Heute, ca 4 Uhr Morgens)
Erstmal probs an dich Mr.Spammer, ich weiß nicht, ob solche Leute eventuell zu wenig Aufmerksamkeit zu hause bekommen, oder sonstiges, eventuell ADHS, ich weiß es nicht, ich empfinde sowas nur als lächerlich und nervig. Wer mir zustimmt kann hier gerne ebenfalls seine Meinung schreiben.
Es war nichts gegen dich Milo9977, bzw. kein persönlicher Angriff, wollte lediglich der Administration zeigen, wie sich hier manche Abends/Nachts verhalten.
Mit freundlichen Grüßen
POSEID0N