Call of Duty Modern Warfare 3 - GER Blakc Stars Clan!!!!

  • Hey Leute,
    ich habe einen X-BOX 360 MW3-Clan , der über Call of Duty Elite läuft!


    Wir haben derzeit 18+ Member und suchen eventuell noch Mitwirkende!


    Wir achten nicht auf ALter , Herkunft etc. nur der Umgang sollte einem gewöhnlichen Menschen entsprechen! (Keine perm.
    Beleidigungen etc.)


    Außerdem suchen wir noch einen Clan , gegen den wir einen CW (Clanwar) machen könnten ;)



    Einfach mal schreiben wenn ihr lust habt :D


    Unser Link: https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/649161

  • Zu wenig Infos.... Alter DEINE SCHRIFTWEISE GEHT MIR AUF DEN SACK....
    Ich krieg nicht oft einen Ausraster aber hier muss ich sagen, es reicht ... lass es sein schreib wie ein normaler Mensch wenn du vernünftige Beiträge erwartest dann schreib auch normal.


    Was soll man bei dir da machen in deinem Clan oder wie auch immer?

  • Sachmal was ist denn los?


    Jeder Mensch ist anders !


    Wenn du das als "schlecht" empfindest , dann ist das ja okay. Du musst dich aber dann ein wenig besser Artikulieren!


    Außerdem musst du doch meinen Beitrag nicht Kommentieren , also du kannst es ja für dich behalten , oder mir eine PN senden!



    #edit: Unser Clan wird Clanwars machen, Training machen , Spaß haben :D und und und......
    Außerdem werden wir den Clan hochleveln , sobald die Clan-Operationen raus sind!

  • Nein weil du hier schon seid Gestern nacht, alles mit deiner Schrift zudonnerst...
    Ist doch normal so zu schreiben wie jeder andere dann hat man auch Lust zu lesen.
    Außerdem weise ich dich darauf hin mehr Infos rauszubringen und der kleine Ausraster oben ist nur das Sahnehäufchen.


    -edit-
    Hab dein edit gelesen, sag uns etwas zu deiner Wenigkeit.

  • Ja , mein Clan und ich , wollen halt vieles erreichen.


    Unser erster Meilenstein ist Clan-Level 10 , damit wir zugriff auf Embleme wie auch Titel haben.


    Wir haben alle Kontakt zueinander per X-BOX-Life und dem Headset können wir unsere Meinungen , Taktiken und Gesprächsstoff austauschen.


    Wir nehmen nicht alles ernst und basieren hauptsächlich auf Just4Fun! :D