TowTruck Hydra ziehen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hette eine frage : Kann man ein filterscript machen das mann mit dem Towtruck eine hydra ziehen kann??
    Wenn Ja könnte mir einer so was machen ? Oder gibt es schon so was ?? wenn ja bitte link denn ich möchte mehr Realife in Server einbauen :P

  • Wenn ich mich nicht irre sind die "TowTrucks" die Mechaniker - Fahrzeuge. In denen kann man ohne irgendein Filterscript schon Flugzeuge, etc abschleppen.


    Einfach den Haken mit NUM 8 + 2 nach oben / unten bewegen, wenn er ganz unten ist mit STRG einfach vor der Hydra stehen und schon hängt sie am Haken.


    Mit freundlichem Gruß

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • AttachPlayerObject...
    Schau dich hier nach einem "O-Amt" script um und änder einfach das OAmtfahrzeug in ein Towtruck.
    Bisschen Ideen sollte man noch übrig haben oder?