• Hay leute, ich war soeben auf Youtube und habe ein Video gefunden wie man in 3 Monaten Einen Six Pack aufbauen kann.
    Sagen wir mal ich... Ich bin 1,80 groß und etwas dick nicht viel halt nur etwas :)
    Jedenfalls wollte ich euch nur Fragen kann ich das wirklich schaffen wenn ich dieses Video ein mal Pro tag Nachmache ?
    http://www.youtube.com/watch?v=Y4Cd-QzyQiY


    Hoffe auf offene Antworten... Und ich weiß das ist ein SA:MP Forum bla bla bla :)


    Mfg Famrei

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • Ich habe für mein's 7 Monate gebraucht..
    Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich..


    Ich z.b. hab nen recht schnellen Stoffwechsel.. d.h.
    Alles was du mit deinem Körper anstellst benötigt Energie. Diese Energie nimmt der Körper aus der Nahrung die du zu dir nimmst.
    Um sowieso erstmal ausreichend Nährstoffe in deinem Körper zu haben solltest du 3x Täglich eine Mahlzeit zu dir nehmen.
    Morgens, Mittags & Abends.


    Auch da musst du gezielt darauf achten was du isst.. Pur Schokolade und das jeden Abend, sorgt eher für nen One Pack.. :D
    Nach rund 7 Monaten herausfinden der richtigen Nahrungsgewohnheiten sowie des richtigen Trainings kam ich letzendlich auf mein Sixer :p


    Nunja.. so lief das bei mir und berhalte ich noch heute so bei :) Das Video habe ich mir nicht angeschaut.. meld dich bei McFit an und lass dich dort Fachgerecht beraten... die Terminals dort bieten dir auch möglichkeiten zur Nahrungsanalyse und stellen dir deinen Individuellen Trainingsplan zusammen :)


    Lg
    Radanua

  • Jeden Tag würde ich dir Stark von abraten. Der Muskel hat Ruhephasen oder wie die Dinger heißen xD.
    Die solltest du beachten und nicht Jeden Tag trainieren sonst passiert da nix großartiges. Und solltest dich Richtig ernähren ;).
    Ich mache ja nicht nur Situps sondern Richtigen Kraftsport deswegen gibts für mich keinen Tag ohne Training. Aber ich trainiere jeden Tag einen anderen Bereich damit sich immer ein Bereich entspannen kann ;)

  • Nein..
    Das Wort "Gesunde Ernährung" musst du nicht wirklich wörtlich nehmen.. du solltest nur einfach einen "Ernährungsplan" zusammen stellen..


    Ich hatte da mal ne Website, die hat mir damals sehr gute geholfen.. ich editiere gleich mal :P



    //EDIT
    Ich rate dir jedoch von diesen ganzen Shakes ab.. du schaffst das auch ohne den mist.. ;)


    Sooo.. finde die Seite nicht mehr.. aber ich sehe das mein ehemaliger "Tageshelfer" diese Funktion auch integriert hat!
    Schaus dir einfach mal an :)


    http://www.wikifit.de/

  • Okay nochmal danke euch beiden :D
    Hmmm ich habe im Internet total Pläne gefunden aber naja das waren nicht wirklich die besten.
    Und meint ihr ich soll Eier trineken die sollen Helfen beim Muskel aufbau.

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen