Sachen Speichern nicht

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  • Hallo ich habe mir einen stock gemacht zum Sachen speichern wir Passwort,Level,Adminlevel,Money und Fraktion das Problem ist das wenn ich ind den Scriptfiels Adminlevel 5 mache das es Ingame nicht gemacht wird genau so bei Geld und Level


    hier mal der Stock SpielerSpeicher
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Money",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    return 1;
    }
    }


    was fehlt mir????

  • asooo okay mom


    hier der Stock LoadAccount
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    //SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    //SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned"==1));
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gebannt mach dir mal einpaar gedanken wie du dich zu VERHALTEN hast!");
    kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    ist hier i-wo ein Fehler?

  • SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");



    GetPVarInt bitte

  • Nein nur in den Loadaccount da du die sachen ja haben willst also GetPVarInt
    beim speichern SetPVarInt


    //e rechtschreibung

  • Bei mir liest er zwar das Level und den Namen aber nicht den Adminlevel, Fraktion und Geld und auch nicht ob man gebannt ist.
    Hier mein LoadAccount:stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    Ich habe das gleiche Problem wie Phillip nur bei mir wenn ich das alles in GetPVarInt änder kommen die ERRORS:
    C:\Users\daniel\Desktop\Daniel\Gta SA\gamemodes\Reallife.pwn(4041) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\daniel\Desktop\Daniel\Gta SA\gamemodes\Reallife.pwn(4042) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\daniel\Desktop\Daniel\Gta SA\gamemodes\Reallife.pwn(4043) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\daniel\Desktop\Daniel\Gta SA\gamemodes\Reallife.pwn(4049) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.

  • ich habs gerade mal bemerkt, das der lade stock richtig ist


    nur die frage wie speicherst du ab?