wen ich spielen will kommt immer das
bitte helfen
wen ich spielen will kommt immer das
bitte helfen
ein paar infos, was du vor dem fehler gemacht hasst oder welche sa version du nutzt oder ob du mehrere installationen von SA auf deiner Festplatte hast, wären schon sehr hilfreich ansonsten kann man nur raten und mit etwas glück findet man den fehler direkt <-- oder ebend auch nicht
ich habe nichts gemacht und mehrere installationen habe ich ach icht und die 1.00 version habe ich
aber mir fehlt ein das es bevor ich mir Med geholt habe es noch ging
schwer zu sagen wo genau jetzt das problem liegt, durch die med installation kann ich mir das auch nicht so wirklich erklären <-- ausser du hasst evtl die maps verändert oder andere mods installiert welches gta zum absturz bringt. Befindet sich vielleicht noch eine d3d9.dll im ordner ? xfire mal probeweise geschlossen (falls gestartet) ?
mit med habe ich nur gekukt wie das so eht und nen paar gebäude angeklickt und id gelesen aaber mehr nicht und was ist eine xfire sry das ich so dumm bin und d3d9.dll ist ncht im sanandreas ordener oder meinst du in einem zwischen ordner
http://www.xfire.com/
xfire ist ein messenger (so etwas wie ICQ) mit dem du, wenn du ingame bist, noch weiterhin nachrichten versenden kannst. Im Spiel taucht dann eine Chat Box auf <-- dies wiederrum ist nur durch sogennante "hooks" möglich.
Da SA-MP sowas aehnliches nutzt kann es probleme mit dem chat text und der xfire box geben. Fraps (Videoaufnahmeprogramm) nutzt auch einen "hook" um den Screen abzugreifen.
Ich hoffe all sowas ist probeweise deaktiviert.
Kannst du mal ein Screenshot von deinem SA Ordner machen (von dem du samp startest)
@d3d9.dll jo ich meinte nur das sa hauptverzeichnis. unterordner sind egal
ist egal ich hae es jetzt einfach neu instlliert und es geht
jetzt wird ne runde gezockt
abert trotzdem thx für deine hilfe