Drogen Pillen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe da mal ne kleine Frage!

Ich würde auf meinen Server gerne diese Drogen-Pillen plazieren die für den Zeitlupen Effeckt sorgen nur habe ich da jetzt zwei Fragen.

Ich weis wie man Pickups erstellet und macht das die auch was verursachen wen man reinläuft nur brauche ich hier wirklich hilfe...

1. Welche Model ID haben die Pillen?
    2. Was soll ich hinschreiben was passieren soll? Also das die Zeitlupe kommt!

Bitte helft mir! :D

• Tipp wiki.sa-mp.com

dort unter Scripting Resources > Pickup Id's > das Item heisst Red Pill

CreatePickup(id,typ,x,y,z)

únter OnGameModeInit

dir Wirkung ist Automatisch drinne, da muss man nix weiteres machen

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• Achso danke ! Ich dachte eig das man da bestimmt noch die Wirkung rein schreiben soll^^
    Aber nochmal zur Wirkung.
    Mal angenommen ich will ein command machen der eben diese Zeitlupe verursacht, kann ich den machen ohne extra ein pickup zu dir zu plazieren? Also wirklich nur die Wirkung!

Und nochwas! Red Pill gab es dort nicht nur Power Pill ist es das? "Power Pill"

• Danke habe es gerade eingefügt (keine errors^^) und teste es jetzt werde es dann posten :D