Suche Script leher

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Alloa Breadfish.
    Ich möchte gerne das Scripten Pawn lernen,
    Ich kann bisher alles was Mr.Monat in seinen Tutorials kann :D


    Also ich suche eigentlich wie die Überschrift schon sagt, einen Script lehrer der mir das Scripten beibringt.
    Den ich will genau so gut werden wie ihr ( oder besser ;) )
    Es wehre nett wen siche in guter Scripter zeit nehmen würde und das wissen mit mir teilt ( Wenn es geht Kostenlos )


    Informationen zu mir:
    Ich bin 14 Jahre alt,
    Bestize ein funktionierendes Headset+TS³+Skype


    Bei mehr informationen pls PN Me..


    Mfg.

  • Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, am meisten lernt man, wenn man einen eigenen Gamemode schreibt. ;)

  • Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, am meisten lernt man, wenn man einen eigenen Gamemode schreibt. ;)


    Da kann ich dir nur zustimmen. Learning by doing, wie es so schön heißt.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Lasst ihn doch, ist doch seine Sache wie er scripten lernt^^ Also soll jetz nich falsch ankommen.


    Schau dir mal paar Tutorials hier im Forum an und kannst ja mal paar per PN anschreiben ;)


    Mfg

  • Naja mal schaun wie viel Zeit mir bleibt, dann könnt ich dich evtl. unterrichten oder so wenn du willst ;)


    Mfg

  • Im Grunde sind Jobs ja auch nur Zahlen, für die Spieler siehts nach mehr aus, nur der Scripter weiß meist, wies dann wirklich aussieht ;) Ein Eingang für eine Stadthalle ist auch nur ein Pickup, bei dem die Position des Spielers und das Interior geändert wird.
    Alles noch recht einfach. ;)

  • Lasst ihn doch seine anfrage schreiben.
    Das was ihr hier macht ist nur gespame...


    Wenn er es lernen möchte, bzw mit "lehrer" dann lasst es ihn doch...
    Jeder hat eine Chance verdient.. -.-


    mfg...

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite