Neue Objekte da || Alte weg ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Breadfishler,

    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich das GTA-Lifeplay Script. Jetzt habe ich dort ein paar neue Objekte eingefügt,
    könnten schon an die 200 bis 300 sein. Jetzt habe ich aber das Problem, das die neuen Objekte, die ich selber eingefügt
    habe, alle da sind, aber die alten sind alle weg. Ich habe schon überall nachgeschaut, weis aber selber, nicht mehr weiter.
    Habt ihr vielleicht eine Lösung? Und bitte nicht sagen: "Nimm ein anderes - Kein 0815 Script", denn ich habe das Script
    damals noch gekauft, vor dem Release auf GTA-Lifeplay.de! Wie gesagt, bin für >>Jede<< Hilfe sehr sehr dankbar ;)


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Black


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!