also ich habe zb diesen befehl COMMAND:buyhouse(playerid)
{
new h=IsPlayerAtHouse(playerid);
if(SpielerInfo[playerid][hID]==-1)
{
if(HouseInfo[h][hbuystate]==1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=HouseInfo[h][hPreis])
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME],textstring[200],astring[128];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
SpielerInfo[playerid][hID]=HouseInfo[h][hID];
SpielerInfo[playerid][hOwner]=1;
HouseInfo[h][hOwner]= playername;
GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hPreis]);
strdel(HouseInfo[h][hOwner],0,100);
strins(HouseInfo[h][hOwner],playername,0);
GameTextForPlayer(playerid,"Herzlichen ~g~Glueckwunsch~w~ zu ihrer neuen Immobilie!",5000,5);
DestroyDynamicPickup(hPickup[h]);
format(textstring,sizeof(textstring),"HausID: %i\nHausbesitzer: %s\nMietpreis: %i€\n Mieter: %i\n\n Um dich einzumieten geben sie /rent ein!\nMit [ENTER] können sie das Haus betreten",HouseInfo[h][hID],HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hMPreis],HouseInfo[h][hM]);
Update3DTextLabelText(hText[h],HELLBLAU,textstring);
hPickup[h]=CreateDynamicPickup(1272,1,HouseInfo[h][hx],HouseInfo[h][hy],HouseInfo[h][hz]);
HouseInfo[h][hbuystate]=0;
format(astring,sizeof(astring),"%s hat Haus ID: %i gekauft.(Preis %i)",playername,HouseInfo[h][hID],HouseInfo[h][hPreis]);
Adminlog(astring);
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie haben nicht genug Geld mit!");
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses haus hat schon einen Besitzer!");
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie besitzten schon ein Haus!");
return 1;
}
wie schaffe ich es nun das wenn jemand /buyhouse macht auch als hausbesitzer in der mysql datenbank ist
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