Pawn Compieler Funktioniert nicht mehr!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    Mein Server hat nun schon seit 2 Stunden "Gamemode: Unknow" und als ich gerade die Log lass, stand da, mein Script würde nicht gelesen werde,
    bzw. wird es fehlerhaft geladen. Ich habe beim Compielen erst die meldung:


    Zitat

    Pawn Compieler Libery Funktioniert nicht mehr ..

    bekommen, dann habe ich auf Abbrechen gedrückt. Dann stand da aber beim Deutschen Compieler 0 Erros | 0 Warnungen.
    Deshalb habe ich das Script so hochgeladen. Aber anscheind geht es ja nicht. Weis jemand wie ich die Meldung umgehe,
    sodass alles läuft?? Wäre gut wenn es schnell geht ... habe nicht so viel Zeit :D achja, ich benutze ein "SoL" Script ..!


    MfG
    Blacki


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!


  • convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Lösch mal die .amx
    Und Compile die .pwn neu.
    Hast du Warnings?

  • Der Fehler scheint gerne mal bei veralteteten Pawno Compilern vorzukommen.


    Lade dir mal die neuste und compile es erneut.


    Zitat

    Make sure you are using the latest compiler, i.e 0.2X's one and if it
    still gives the error, compile again and upload - it may have become
    damaged.

    Quelle: http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=280825&postcount=4

  • Es liegt am Script .. nicht an Pawno. Mit anderen Scripts gehts auch. Ich denke auch, das ein Fehler drine ist,


    aber ich habe am Script noch Garnichts gemacht. Deswegen, bin ich momentan Rahtlos.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Denke mal an einen klammer fehler ;D


    Woher willst du das jetzt Wissen?
    Das kann alles mögliche sein..


    //Edit


    Ich glaube ich hab den Fehler


    Ich bräuchte nur mal den Inhalt der Server.cfg /Konfigdatei