Moderatoren reagieren garnicht auf Meldungen

  • Die Überschrift sagt schon alles oder :D ?
    Egal welchen Beitrag man meldet ob Spam, Beleidigungen oder sonstigen Müll, niemand reagiert drauf auch nicht nach 2 Wochen ..
    Naja es kann gut aus sein das die alle hier bestimmt Menge an Meldungen bekommen, aber ich meine ihr seid doch ein großes Team ? Müsste doch machbar sein oder nicht.?


    Wenn ich mich da irgendwie irre dann bitte ich um Aufklärung.


    ~mfg

  • Das stimmt nicht überleg mal bei knapp 2k user am tag die online sind rechne dann mal die meldungen zusammen
    da häuft sich auch mal was an und dann ist es normal, das mal was verloren geht an meldungen


    es liegt nicht an den mods sondern an der anzahl von meldungen

  • ist ein witz, ne? Ich habe fast nie Meldungen zu bearbeiten, so schnell werden die abgearbeitet, und ob es spam ist liegt im Auge des Betrachters und manche melden Sachen nur, weil sie einen hass auf den User haben.

  • Naja bei mir war es eben net so, ich wollte net das meine Server IP veröffentlicht wird ich habe denn Typen seblst drauf hingewiesen er reagierte nicht also hab ich ihn gemeldet und ist bis jz immernoch nichts getahn ?


    2K User nun auch wieder net da der Rekord grad mal bei Rekord: 562 Benutzer liegt. :)

  • 2K User nun auch wieder net da der Rekord grad mal bei Rekord: 562 Benutzer liegt. :)


    Ja gleichzeitig online
    ich meine auf 24 stunden verteilt

  • weil es kein Spam ist und auch nicht rechtswiedriges.


    edit: Und nur, weil deine Meldung 1-2 Stunden brauchte bis sie bearbeitet wurde(anscheinend waren einige Kollegen unsicher und haben sie derweil ausgelassen) machst du eine Kritik...


    /closed

  • niemand reagiert drauf auch nicht nach 2 Wochen ..

    Naja bei mir war es eben net so, ich wollte net das meine Server IP veröffentlicht wird

    Interessant das diese Server IP erst seit heut 18:49 besteht und nicht vor 2 Wochen.
    Auch seltsam finde ich das diese Angeblichen Meldungen oben nicht drinne stehen wo ich nur Vermuten kann sie wurden bereits abgearbeitet oder du hast sie nicht gemeldet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das Team bearbeitet Meldungen und Freischaltungen so schnell wie möglich, d.h.
    - an einem Freitag Abend kann das dauern
    - bei unsicheren Entscheidungen wartet man lieber erstmal ein wenig


    Wenn ich dir aber eins garantieren kann, dann, dass hier keine Meldung länger als einen Tag unbearbeitet ist.
    Seit neuestem können wir Meldungen besonders schnell bearbeiten, sowas ist also ausgeschlossen.
    Wenn aber 2 Wochen nichts passiert kann ich dir ziemlich genau sagen was passiert ist -
    deine Meldung wurde entfernt, da der bearbeitende Moderator nicht mit dir einer Meinung war.


    Hättest du vor der Beschwerde mal die Prüfung gemacht und versucht den Beitrag nochmal zu melden
    (wo ein Error kommt, wenn der Beitrag (noch) gemeldet ist), hättest du das aber gewusst.


    Achja, und zu

    ich wollte net das meine Server IP veröffentlicht wird ich habe denn Typen seblst drauf hingewiesen er reagierte nicht also hab ich ihn gemeldet und ist bis jz immernoch nichts getahn ?


    - eine derartige Meldung habe ich grade abgehakt.
    Was glaubst du wie lächerlich es klingt wenn jemand eine IP postet von einem Server der nichtmehr online sei,
    und du dir in der Meldung ohne jegliche Quelle oder Legitimation anmaßt, dass der Beitrag gelöscht wird,
    nur weil du die IP hier nicht sehen willst?
    Wo kämen wir hin wenn jeder jegliche Verlinkungen o.ä. mit der Begründung "Ich habs ihm verboten" melden könnte
    und wir würden dem nachkommen ?