Msgbox

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe meine stats in eine msgbox gemacht^^

aber die ist so klein auf anderen servern ist die so groß das die fast über den ganzen bildschirm geht aufjedenfall größer als meine^^ also die größe ingesammt ist mir ja egal nur es sollte breiter sein hat da jemand mal ein trick für mich wie ich das mache?^^

• Wie mein Vorgänger schon sagte, ohne einen Screen können wir dir nicht helfen! Lad bitte ein Screenshot hoch

• du musst ein MegaDialog extra definieren z.b. wie ein string das währe als Beispiel so

new string[1024];
    strcat(string,"Willkommen zur Fahrprüfung\n\nSie werden jetzt ein Paar Informationen erhalten, damit sie die Groben Regeln wissen.\n");
    strcat(string,"Wenn sie am ende der Einführung auf Starten klicken werden ihnen 1000$ Abgebucht.\n\n");
    strcat(string,"Kleine Informationen zu den Autos.\nMit N starten/stoppen sie den Motor\nMit Z schalten sie das Licht ein und aus\nMit Q Blinken sie Links\nMit E Blinken sie Rechts\n\nViel erfolg bei der Prüfung");
    ShowPlayerDialog(playerid,diafs1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Wichtige Informationen",string,"Weiter","");

• guck dir mal das Muster an ich habe da 3 strings erstellt und wie ein string funktioniert das weiß man direkt am anfang schon

• ja so ist es du kannst sauch mit \t verschiedene Tabs machen z.b. mal als text hier

tab 1 tab 2 tba 3

so kannst du es halt machen musst es nur gut ausrichten

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen