Das ist mal Geil ey 1000/10
Img-Upload.net Dein Bilder-Upload
-
-
Ich finde solche Projekte immer gut, aber am Ende stellt sich mir die Frage, wie ihr das Problem lösen wollt, wenn die Festplatte eures Servers "voll" ist.
-
Habt ihr das aufn Root oder Webspace? oder vServer,
Und ja es ist gut, aber leider gibt es sowas wie sand am Meer, deswegen nur 5/10
Aber die Seite ist Ok
EDIT:Bewertung und, Ich habe mal ein Bild hochgeladen das "speedtest.png" Was mir aufällt, das oben Rechts dieses hässliche Wassermark ist, sollte weggemacht werden, nützt euch eh nix, meiner Meinung, strötz nur
-
Um Speicher muss ich mir keine sorge machen, habe genug außerdem werden die Bilder nach einer bestimmten zeit gelöscht,
dadurch ist es nicht so leicht den Speicher voll zu bekommen.Wenn man angemeldet ist werden erst die Bilder langer gespeichert.
Außerdem werden die Bilder von Bilder Upload Kleiner gemacht das heist 2000 Bilder ca. 300 MB.
So was es bei meinen letzten Bilder Upload@Akinator: Wenn man angemeldet ist hast du Kein Wasser Zeichen.
./edit was dazu geschrieben .
-
Na klar, aber wer meldet sich bitteschön an für ein Bild ?
-
Um Speicher wirst du dir früher oder später schon Sorgen machen müssen.
Wenn dein Projekt sehr erfolgreich werden sollte und zig tausend Menschen dort ihre Bilder hochladen,
wirst du mit einer kleinen Festplatte (1-2 TB) nicht weit kommen.Natürlich ist das Löschen von Bildern, die seit X-Tagen (o.Ä.) nicht mehr aufgerufen werden sinnvoll, aber das ist an sich keine Lösung, damit man sich keine Sorgen um den Speicherplatz machen muss.
Es gibt einige technische Möglichkeiten, wie man diesem Problem entgegen kommt, aber wie wollt ihr es lösen? -
Ich habe die Möglichkeit die Bilder auf mehrere Server zu verteilen.
Und außerdem habe ich bis jetzt nur hier Werbung gemacht, vielleicht wird auf den Bilder Upload auch kaum was hoch geladen.
Ich möchte schauen wie sehr der Upload genutzt. Es gibt viele Uploads das wies ich.Mit den großen wies ich selber dar kann ich nicht mit halten.
Also mal schauen was aus den Projekt wird
-
Ich habe die Möglichkeit die Bilder auf mehrere Server zu verteilen.
Genau sowas meine ich, das ist ein sehr guter Ansatz
-
Nach 1 Stunde 1000 Spam-mail zu bekommen weil ich werbung hier gemacht habe find ich nicht gut.
ich mach meine werbung wo anders <.< kein lust zu so was . -
ich finde das gut, hast du gut gemacht =P
-
-
Hätte ich gerne mal Angeguckt. Aber leider wurde die Vorstellung gelöscht.
Naja. Trotzdem finde ich es Gut das ihr sowas habt/gemacht habt. -
Aber auf die Seite kannst du doch immer noch gehen
-
Tja.. Würde ich wissen wie sie heißt
-
Nicht dein Ernst oder? Img-upload.net vielleicht???
Guck mal auf dem Namen vom Thema
-
Tja.. Würde ich wissen wie sie heißt
Kein Kommentar.
Aber ich muss sagen, dass ich die Seite sehr gut finde.
Was ein bisschen stört ist die Rechtschreibung.
Ich finde auf den ersten Blick schon ein paar Fehler und auf einer eigenen Homepage sollte das nicht sein. -
Kein Kommentar.
Aber ich muss sagen, dass ich die Seite sehr gut finde.
Was ein bisschen stört ist die Rechtschreibung.
Ich finde auf den ersten Blick schon ein paar Fehler und auf einer eigenen Homepage sollte das nicht sein.
das ist halt infinity...