Guten Tag liebe breadfish community, da ich bei der suche auf dieses Problem keine antwort bekamm, erstelle ich hier ein Thema. Es geht um das Problem bei dem SoL script das sich die Tore seit 0.3d nicht richtig öffnen, sie gehn einfach falsch auf, also nicht so, wie sie sein sollten. In 0.3c ging das alles noch richtig, aber seit dem Update geht nix mehr !
SoL Tore gehn nicht richtig auf.
- Fabian
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du musst glaub ich die Koordinaten neu machen, also die Tore neu einfügen.
-
Sind die Tore per "CreateDynamicObject" oder per "CreateObject" erstellt worden? Und hast du die richtigen Streamer?
-
CreateDynamicObject und Streamer hab ich den richtigen ja!
-
schon mal dran gedacht die neuste Version vom Streamer Plugin zu downloaden und alles zu ersetzen sprich include und das Plugin
-
Ja hab ich gemacht da gings nett, gestern nochmal gemacht jetzt gehts oO Komisch aber gut! Kann geclosed werden!!
Vote 4-Close !
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.