Guten Tag breadfish!
Ich habe ein rießen Problem! Als ich heute mein MTA gestartet habe, und meine Map, wo ich alle Objecte die auf dem Server sind drinne gespeichert habe, öffnen. Doch sie war nicht da. Als ich dann in der Datei nachguckte war nurnoch das in der Datei:
<map></map>
Doch ich habe alles in meinem Script, also alle Objecte, doch wie kann ich sie wieder in die MTA Datei umwandeln? Gibt es da einen Konverter?
Es ist wirklich sehr dringend und notwendig für meinen Server! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Razor!
CreatObject zu MTA umwandeln
- Shanon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
http://gtamap.delux-host.com/converter/
Hier die CreateObject´s einfügen und zu deiner MTA Version Conventieren.
-
Zu was den Umwandeln? MTA 1.0? Das Funktioniert nicht, was soll ich bloß tuhen?
MFG,
Razor!
-
Hier geht es http://www.convertffs.com/
-
Leider funktioniert es alles nicht!
Ich habe es Probiert, doch dann lädt die Map, und bleibt stehen! Gibt es den keinen der sich damit Auskennt? Es ist wirklich sehr Dringend!
MFG,Razor!
-
poste einfach deine Objekte ich mach es dir kurz
-
Mit einem Mapconverter ...
-
@ DonVito:
Es sind aber knapp 2000! Soll ich dir alle per PN schicken? Ich würde dir auch eine Belohnug geben...
@ Dominik.:
Geht nicht, dann lädt der unendlich lange die Map!MFG,
Scriptor!
-
Egal ich amch ein kleines Tut für dich
Als erstes nimmst deine Objekte und haust sie in den converter rein
http://gtamap.delux-host.com/converter/old/
danach klcikst du auf MTA:Deathmatch Map (Info | Get maps)dort musst den Punkt setzen
danach auf convert Map klicken.
2. Öffne dein Notepad++ und wähle Lua aus als Scriptsprache.
danach musst du das eintragen ganz oben<map edf:definitions="editor_main">
nun kommen deine objekte
<object id="delux object" posX="1546.92" posY="-1617.56" posZ="15.19" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="0.00" model="1411" > </object>
<object id="delux object (1)" posX="1542.28" posY="-1617.52" posZ="15.19" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="0.00" model="1411" > </object>
<object id="delux object (2)" posX="1539.82" posY="-1615.12" posZ="15.11" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="270.00" model="1411" > </object>und zum schluss
das
</map>danach nur noch speichern und es in deinen Ordner verschieben wo du deine anderen Maps hast
welcher sich im resources Ordner befinden im mods order => deathmatch//edit ich schreib dir eine pn sollte was nicht gehen dann helf ich dir
und nein ich will keine Belohnung ich helfe den Leuten umsonst
-
Wenn 2000 Objekte zu viel ist, teils dir doch ein.
Jedesmal 500 oder 250. -
Wenn 2000 Objekte zu viel ist, teils dir doch ein.
Jedesmal 500 oder 250.
Du weisst auch das MTA 1.3 kein Objekt limit hat auch nicht beim mappen nicht so wie MTA 1.1.2 -
Das ist mir klar.
Ich meinte etwas ganz anderes.
Er meinte der Converter bräuchte bei 2000 Objekten Stunden bzw. geht nicht mehr. -
Achso dan entschuldige ich mich
aber es gibt noch andere converterhttp://gtamap.delux-host.com/converter/
das ist der neue
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.