Sicher... TeamSpeak 3 und Headset ist vorhanden.
League of Legends
-
-
Adresse:
91.121.156.104:9994Kannst ja mal Ts3 kommen , hoffentlich redet du auch gerne und bist nicht so stumm :D.
-
Also wir suchen immernoch weiterhin Leute die mit uns spielen möchten.
Zwar haben sich komischerweise viele hier gemeldet aber keiner ist gekommen (Beiträge Pushen war klar)Aufjedenfall suchen wir jetzt noch paar Partner die auch toll von uns behandelt werden XD da wir es einfach nichtmehr aushalten
mit immer mindestens 1 Idioten im Team zu spielen.Hoffe es melden sich ein paar.
-
hätte gern bock, hab sehr lange net gespielt fange nun wieder an.
Lvl: 30
Name: MrMkay22 oder MrMkaySMITH
(ich guck mal)Lg
-
Adresse:
91.121.156.104:9994pw:123456
-
ich patch mal und spiel mich ein bisschen wieder ein.
-
ich patch mal und spiel mich ein bisschen wieder ein.
Freut uns, haben ja schon einen gerade gefunden der sehr Nett ist und hoffentlich auch öfters mit uns spielen wird.
Und wenn du dann auch noch dabei bist dann wär das ja super. -
fang heute abend / morgen an zu spielen, bzw. einspielen, gepacht hat er nun, muss aber heute noch mega viel lernen.
Lg
-
Apophis & Ich suchen immernoch nach paar neuen Mitgliedern die gerne mit uns zocken würden
Wer lust hat kann auch jetzt gleich ne Runde mit uns mitspielen, weil wir kein bock auf Randoms haben. Wer will einfach melden :X -
Zocke auch lol : rumada123
-
-
Ich zocke auch LoL:) addet mich einfach
Id : dignyx3
-
Zocke auch LoL wenn ihr noch welche sucht gibt mir bescheid :>
-
ich zocke auch Lol wer will darf mich adden
Name:Löwecadii97
-
Wäre gut, wenn ihr euer Level + Posi angibt und euern Skill.
Wir suchen noch gute Leute für Rankedteam.
-
Lvl 30 Skill Mid :>, bot or top is eigentlich latte
-
naja ich muss noch leveln bin erst stufe 8
-
Kannst mich ja schonmal adden Name: SEApo
-
Wenn ihr noch jmd. sucht, le me:
Level: 30
Favo Champ: LeBlanc, Soraka, Gangplank, Kennen, Kassadin, Morgana, Akali, Trundle
Skill: Solo, Mid, Jungle, Support, AD Carry, zocke das was man braucht, meistens Support, mit AP SorakaLG
-
Suche immer noch einen gute Spieler(Lvl 30 + Runen), der später mit uns Ranked zockt, ihr solltet Spaß an spielen haben und gut sein.
ps: Spiele im moment mit mein 2 Acc um den auf 30 zubringen, wer ca Lvl 10 ist kann sich auch melden, sollte auch mid-gut sein.