Egal welche Version, maximal 15Vehicles, auch bei den Standartscripts...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute, bei mir geht garnichtsmehr -.-
    Ich habe die aktuelle Version, ich alde auch das richtige Pawno
    dennoch macht der Server was er will -.- ja ich weiß
    eigenlich amcht er nur dass was er gesagt bekommt,
    aber wer sagt ihm so nen müll?!

Ein Beispiel: Autos, es laden immer nur 15 Autos egal was ich mache, außer
    LVDM, bei LVDM laden statt der gescripteten 102 laden 48 !?
    Ich weiß echt nicht mehr weiter...

kennt ihr das problem?

Kann mir vll einer nen Link zur RC1 Schicken?

mfg

EDIT;-
    Ich hab mir grade nochmal des Aktuelle Paket geladen udn einfach nur in der server.cfg bei gm lvdm eingegeben und das pw geändert, da geht garnichts, immernoch 48 Vehicles -.-

EDIT2;-

Auf meim ROOT genau das gleiche :O was geht da schief!?

2 Mal editiert, zuletzt von [CoS]Tom () aus folgendem Grund: Titel

• Steht nur in der Server Konsole
    "Number of Loaded Vehicles 22 (oder die zahl die bei dir Steht)" ?

Das bedeutet nur das die anzahl an Verschiedenen Cara Geladen wurden, also dann sollten aber trotzdem noch die 102 cars aus deinem Script da sein, oder stehen auch keine autos da wenn du auf dem server drauf bist, also stehen nur 25 oder so cars da ?

• Steht nur in der Server Konsole
    "Number of Loaded Vehicles 22 (oder die zahl die bei dir Steht)" ?

Das bedeutet nur das die anzahl an Verschiedenen Cara Geladen wurden, also dann sollten aber trotzdem noch die 102 cars aus deinem Script da sein, oder stehen auch keine autos da wenn du auf dem server drauf bist, also stehen nur 25 oder so cars da ?

:love: Danke

Wie peinlich :pinch:

• hehe,
    Kann ja mal Passieren, als ich Anfing mit dem Scripten dachte ich auch das es nicht so geht wie ich will, bis ich sah das ich mehr autos auf dem server hatte, als in der console standen ^^