Am verzweifeln >;/

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  • hi, ich versuche schon vergeblich meine tazer /hs und cuff befehle so einzustellen das sie Funktionieren. Denn wenn ich im getazerten zustand /hs mache ist man nach 10 Sekunden wieder frei anstatt nach 40 Sekunden. hab es schon probiert geht aber nicht. Ich hab es mit Variablen gespeichert und abgefragt es geht aber nicht bin echt Rat los.



    ocmd:t(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(cduty[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid,Grau,"**Du bist nicht im Dienst");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) // Checks if the player is in a vehicle.
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "**Du kannst diesen Befehl nicht in einem Auto benutzen.");
    return 1;
    }
    if(pTazer[playerid] == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 100);
    pTazer[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else if(pTazer[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerAmmo(playerid,2,0);
    pTazer[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "**Du hast keinen Tazer.");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerShootPlayer(Shooter,Target,Float:HealthLost,Float:ArmourLost)
    {
    if(isPlayerInFrakt(Shooter,1))
    {
    if(GetPlayerWeapon(Shooter) == 23)
    {
    new string[100],string2[100];
    TogglePlayerControllable(Target, false);
    ApplyAnimation(Target,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);
    pTazed[Target] = 1;
    new Float: x, Float: y, Float: z;
    GetPlayerPos(Shooter,x,y,z);
    SetTimerEx("Tazed", 10000, 0, "d", Target);
    format(string,sizeof(string),"Officer %s hat dich für 10 Sekunden getazed.",SpielerName(Shooter));
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s für 10 Sekunden getazed..",SpielerName(Target));
    SendClientMessage(Target,GELB,string);
    SendClientMessage(Shooter,GELB,string2);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    new ansage[100];
    format(ansage,sizeof(ansage),"**=> %s hat %s getazed.",SpielerName(Shooter),SpielerName(Target));
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,30,x,y,z))
    {
    SendClientMessage(i,Grau,ansage);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    public Tazed(playerid)
    {
    if(pHS[playerid]==0)
    {
    pTazed[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    ClearAnimations(playerid);
    }
    else if(pHS[playerid]==1);
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"test");
    }
    return 1;
    }


    ocmd:hs(playerid,params[])
    {
    new pID, string[64],string1[64];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"**Du bist kein Cop!");
    if(cduty[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid,Grau,"**Du bist nicht im Dienst");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /hs [ID]");
    if(pID==playerid)return SendClientMessage(playerid,Grau,"**Du kannst dir nicht selber Handschellen anlegen.");
    if(pTazed[pID]==0)return SendClientMessage(playerid,Grau,"**Erst Tazern.");
    new Float: x, Float: y, Float: z;
    new Float: x1, Float: y1, Float: z1;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    GetPlayerPos(playerid,x1,y1,z1);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))
    {
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    SetTimerEx("hs",40000,0,"i",pID);
    format(string,sizeof(string),"Officer %s hat dir Handschellen angelegt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,Blau,string);
    pHS[playerid]=1;
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s Handschellen angelegt.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Blau,string1);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    new ansage[100];
    format(ansage,sizeof(ansage),"**=> %s hat %s Handschellen angelegt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,30,x1,y1,z1))
    {
    SendClientMessage(i,Grau,ansage);
    }
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,Grau,"**Der Spieler ist nicht in der Nähe");
    return 1;
    }


    public hs(playerid)
    {


    //////////////Cuff ist für Cuff aber das poste ich jetzt nicht :D


    if(pCuff[playerid]==0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    pHS[playerid]=0;
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Handschellen geknackt.",3000,1);
    }
    else
    {
    }
    return 1;
    }

    Bitte um schnelle Hilfe :(

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