Wir benötigen ein Aktives Team (großes Projekt)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi liebe User!!
    Im moment sind wir zu 2. und möchten eins der größten Projekte starten, bzw. sind schon mitten im geschehen! (selfmade-mta)


    Warum zu uns?? wir bieten an angenehmes Arbeitsklima, wir sind alle sehr freundlich und sehr kreativ, und wir benötigen noch hilfe von sehr guten und aktiven leuten, wir server inhaber sind 20 jahre aufwährts alt.


    Was können wir? Forum technik, server technik alles von uns selbst bereit gestellt, kein sponsored server der irgend wann abgedreht wird, Programmier erfahrung in C, C#, C++, Java, Pawno, Html


    Was wir haben: Ts³, Forum, Server


    was wir benötigen: 2-3 scripter, 1-2 Mapper, mit einer gewissen reife und ganz wichtig ist sie müssen aktiv sein!!


    alles weiter sowie kontaktdaten austausch via pn.


    Danke schon mal im vorraus


    mfg euer Mike


    // EDIT: änderung auf wunsch der user.


    ps.: kann leider noch keinen Thread in Scripting suche/ sponosring stellen, da ich noch nicht 3 wochen auf diesem forum angemeldet bin, ich höffe ihr versteht das! Danke im vorraus

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike.Myers () aus folgendem Grund: // Edit: kenntnisse

  • Mit der Anfrage findest du bestimmt keine guten Leute ...
    Überarbeite dein Layout, wer seid ihr, was könnt ihr, warum zu euch? All diese Fragen gehören hier beantwortet.


    MfG
    Eliot Ness

  • ußedem bist du im falschem Bereich, schau mal unter Sponsoring Angebote nach und eröffne dort einen Thread.

    kann ich ned da ich noch keine 3 wochen angemeldet bin sry

  • Habe es Editiert, liebe user guckt noch mal rauf auf den Thread


    Was ich nicht will sind sinn lose und unnötge antworten, die nicht dazu passen, antworten die zu beleidigungen führen bzw. nicht passen werden ausnahmslos gemeldet.


    mfg Mike

  • Dann nem doch bitte den Smalltalk das bestimmt schon der 1000 beitrag wo falsch ist bei Client- und Serverhilfe warum müsst ihr immer ihm völlig falschen bereich euer zeug Posten und bei dieser Anfrage wird es sowieso schwer jemand zu finden.
    Da er sich mir persnölich entschuldigt hat der es hier rein geschrieben hat hab ich eigentlich ein guten eindruck von ihm kann ihn daher nur empfehlen.


    //edit ah ok du hast es verbessert.






    Einmal editiert, zuletzt von Xx_@ndy_xX ()