Guten Tag Breadfish ,
ich suche ein Google Konto , was einen neutralen Namen hat uns NICHT bei Youtube registriert ist.
Grund dafür ist , dass man seid neustem seine Handynummer angeben muss , was ich aber nicht tun will.
Eine PN wäre nett.
- Lg Roy
Guten Tag Breadfish ,
ich suche ein Google Konto , was einen neutralen Namen hat uns NICHT bei Youtube registriert ist.
Grund dafür ist , dass man seid neustem seine Handynummer angeben muss , was ich aber nicht tun will.
Eine PN wäre nett.
- Lg Roy
Ich musste noch nie meine Handynummer angeben
ZitatIch musste noch nie meine Handynummer angeben
Ja ich auch nicht , dass ist es ja was mich wundert nur Heute war es das erste mal. Habs auch mit IP Changer versucht usw. aber immer der gleiche Mist -.-
Kannst du mir vielleicht ein Google Konto erstellen ? Wäre sehr sehr nett von dir !
- Lg Roy
Muss auch Handy angeben , ich muss mal eben meins aufladen :DDD
ZitatMuss auch Handy angeben , ich muss mal eben meins aufladen :DDD
Heißt es du machst mir ein Konto ?
Wenn ja wäre ich dir mies Dankbar !
- Lg Roy
Muss nur warten bis mein Handy angeht
Dann gebt halt eure Nummer an, was ist so schlimm daran, hab es auch gemacht, ?!
Kay ,
allgemein finde ich diesen Schritt von Google völlig unbegründet.
Ich stelle mir die Frage warum ? Sie sagen sie wollen nur richtig Accounts. Doch richtig Hacker finden eh immer einen Weg -.-
- Lg Roy
Kay ,
allgemein finde ich diesen Schritt von Google völlig unbegründet.
Ich stelle mir die Frage warum ? Sie sagen sie wollen nur richtig Accounts. Doch richtig Hacker finden eh immer einen Weg -.-
- Lg Roy
Das sorgt dafür das du im Notfall über dein Handy dein Passwort und den Zugriff auf dein Konto wiederbekommst.
Ich denke das die Handy Nr. in den AGB's von Google verankert ist, lass es lieber.
Wenn dun Vertrag hast: Geh zu Aldi oderso, kauf dir ne Prepaidkarte, machs damit.