So, ich weiß das man ne eigene Map auf Server laden kann sodas jeder der den Server joined die hat!
Aber leider weiß ich net wie ich das hinbekomme.
Kann wer helfen?
Eigene Map aufn Server
- Mogi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
ah danke für die super hilfe, aber da findet man dazu auch nix ...
-
Hast du dir das überhaupt durchgelesen??
Zitatgamemode0 lvdm 1
Die Gamemodes aus dem "gamemodes" Ordner, die geladen werden, es wird durchnummeriert von gamemode0, gamemode1, .... gamemode9. Die zweite Zahl gibt an wie oft ein gamemode wiederholt werden soll bevor der nächste geladen wird -
will ne map, also net mit createObject sondern wenn ich mitn MED meine Map richtig verändere, objecte löschen usw.
das das jeder halt bekommt und nicht nur ich sehe -
Dann mach den Thread gefälligst im RICHTIGEN Forum auf... hier denke jeder du hast ein Problem mit deinem server, nicht mit dienem Script!
Such mal nach CreateObject.. gibt schon genug Themen dazu.
-
wie gesagt, CreateObject bringt nix da auch objecte enfernt werden müssen!
und sry wegen falsches unterforum ... -
Objekte entfernen geht net!
-
aber mit MET kann man doch enfernen, also zumindestens bei mir, dann müsste er doch eigentlich nur die veränderten datein versenden lassen und dann müsst es doch funzen? Oder ist es wirklich so abwägig?
-
Von was willst du Objekte entfernen? Von der normalen San Andreas Map?
-
MET is für GTA SA [singleplayer]gedacht net für SA:MP!!
-
Das heißt MEd...
-
klugscheißer
-
mach doch mit MTA ubnd son complider oder mit diesem object dings von breadfish
-
object dings
Object Editor heißt das Dings.
In SA:MP kannst du keine Objekte von der normalen SA Map löschen, DestroyObject ist nur gedacht für Objekte, die mit CreateObject erstellt wurden.
Am besten machst du deine Maps mit MTA Editor, weil, finde ich zumindestens, das der beste Editor für SA:MP ist. -
MTA is auch voll einfach für stuntmap und sowas..
und mit dem objet dings ich merk mir net wie das heißt weil fast jeder im forum weiß was gemeint ist...
-
Naja, ein eigener Mapeditor ist auch lustig.
Ingame mal eben was baun -
Frage zu der Deluxeseite. Wenn ich den dort genannten Code kopiere und das Deluxe und die 0 weg mache dann sind meine Rampen verdreht, also stehen nicht so im script wie ich sie im editor gesetzt hatte.
Bitte um schnelle Antwort, danke.
Gruß Spike
-
Ja ist logisch, die 0's sind die Rotation... du dürftest dann aber auch ein Warning haben... "number of arguments does not match with definition"
-
genau, weil ich 3 zahlen zu viel habe am ende, und wie mache ich das das obkject richtig steht und das ohne warning?
-