Hallo Community,
ich habe ein Problem. Derzeitig scripte ich mein Supportsystem basierend auf dini. Soweit (also Supportticket erstellen usw) geht alles ohne Probleme.
Nun möchte ich für Admins einen Befehl machen, um zu sehen, um was es in einem Ticket geht. Ich habe 3 Kategorien. Beim Compilen gibt es keine Warnings oder Errors, aber im Spiel kommt "Dieser Befehl existiert nicht." -> also SERVER: Unknow Command.
Hier mein Code vom Befehl, ich hoffe mir kann jemand schnell helfen.
ocmd:infosup(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dieser Befehl ist nur für Admins freigeschalten.");
new kategorie,user,info[128],pfad[128];
if(sscanf(params,"ss",kategorie,user)) return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Benutze: /infosup [Fastsupport / Problem / Meldung] [User]");
format(pfad,sizeof(pfad),"/Supportsystem/Meldung/%s.txt",kategorie,user);
format(info,sizeof(info),"{ED9E15}Name des Spielers: {FFFFFF}%s\n{ED9E15}Text: {FFFFFF}%s\n\n{ED9E15}Um dieses Ticket anzunehmen gebe '/takesup [Kategorie] [User]' ein!",user,dini_Get(pfad,"Text"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SUPPORT_BEST,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Supportsystem -> Admininfo",info,"Schließen","");
return 1;
}
Mit freundlichen Grüßen
Sven_Martinez
PS: Nein, ich mache keinen Server, ich scripte rein aus Freude und werde dann mein fertiges Selfmade hier releasen ...