Wieso kostet Back to Karkand bei dir mehr, als im Laden bzw. direkt bei Origin?
Ist übrigens der falsche Bereich. Und dass man da 3 Wochen Mitglied sein muss um zu posten, hat auch seinen Grund.
[Play2K - Game Keys] +++ in 5 Minuten | extrem günstig +++ STEAM/ORIGIN | CD Keys
-
-
Wieso kostet Back to Karkand bei dir mehr, als im Laden bzw. direkt bei Origin?
Ist übrigens der falsche Bereich. Und dass man da 3 Wochen Mitglied sein muss um zu posten, hat auch seinen Grund.So sind meine Preise, leider nicht verhandelbar.
Ich müsste dazu noch 3 Wochen Mitglied sein, sonst könnte ich kein Thema erstellen können.
Wenn ich im falschen Bereich gepostet habe, bitte ich einen Moderator diese zu verschieben.
-
Ich sag ja garnicht, dass ich was verhandeln will. Ich frage mich nur, wieso der Preis knapp 2 Euro höher ist, als überall anders. Wieso sollte man das Spiel dann ausgerechnet bei dir kaufen?
edit: Sag ich doch, das ist eben dafür da, dass Leute sich nicht anmelden und direkt überall was verkaufen wollen - Das ist immerhin ein SA:MP Forum. Man sollte sich nicht nur anmelden, um etwas zu verkaufen. -
- Falscher Bereich
- Selbst im richtigen Bereich würde es gegen die Regeln verstoßen -
- Selbst im richtigen Bereich würde es gegen die Regeln verstoßen
Wieso würde es das? Hier gibt es genügend Key-Shops.
-
Bitte? B2K kostet bei dir mehr? wenn es billig sein sollte, in den 5 Minuten, dann liegt der Preis bei ca. 6-10€ (Keys kosten generell billiger) total die verarsche.
-
Die sich alle an die Regel halten, dass keine Spiele ab 18 verkauft werden dürfen und die vorallem im richtigen Bereich posten.
-
Die meisten spiele sind Russich -.-
-
Bitte? B2K kostet bei dir mehr? wenn es billig sein sollte, in den 5 Minuten, dann liegt der Preis bei ca. 6-10€ (Keys kosten generell billiger) total die verarsche.
Erstmal habe ich nicht die Preise bestimmt, dazu noch sind alle anderen Spiele billiger und es ist keine verar**** den du hast ja noch keinen Key gekauft.
Es gibt eine Menge Shops hier, du hast recht.
- Falscher Bereich
- Selbst im richtigen Bereich würde es gegen die Regeln verstoßenWas würde es den gegen die Regeln verstoßen ?
Ich sag ja garnicht, dass ich was verhandeln will. Ich frage mich nur, wieso der Preis knapp 2 Euro höher ist, als überall anders. Wieso sollte man das Spiel dann ausgerechnet bei dir kaufen?
edit: Sag ich doch, das ist eben dafür da, dass Leute sich nicht anmelden und direkt überall was verkaufen wollen - Das ist immerhin ein SA:MP Forum. Man sollte sich nicht nur anmelden, um etwas zu verkaufen.Ja ich verstehe was du meinst, ich habe nicht die Preise bestimmt sondern mein Reseller.
Die meisten spiele sind Russich -.-
Nartürlich sind es Russische Keys dafür aber mit VPN Problemlos aktivierbar und dann normal spielbar.
-
-
Die Werbung tut sich in dieser Sektion denk ich mal besser
-
Moin,
ich habe auch meinen MW3 Key bei Play2k gekauft. Damals noch über epvp!
Der Support war super es hat alles einwandfrei funktioniert. Dazu sind die Keys echt billig!Wenn Keys dann hier
-
Ich muss etwas bemerken.
MW2 Kostet mehr als MW3 ? -
Die Preise und Homepage gefallen mir.
Der Service scheint auch, laut Aussagen, seine Arbeit gut zu machen und der Service, wie auf der Homepage beschrieben, der dann nachm Kauf hilft, soll auch bei der Aktivierung/etc. helfen. -
Anhand folgender Meldung und folgenden Beweisen bin ich gezwungen zu agieren:
ZitatHallo,
durch Refs haben wir mitbekommen, dass hier für uns geworben wird,
allerdings nicht auf rechten Weg. Der User hier, arbeitet nicht für
Play2K - und redet von "seine Preise". Gerne tolerieren wir Werbung,
aber nicht so, wir begrüßen es, wenn die Werbung stehen bleibt, aber
seine nachfolgenden Beiträge nicht. Die Werbung hat er übrigens von
elitepvpers geklaut.Der Beweis der Fälschung:
Ich habe leider keine Berechtigung um selbst in das Thema zu posten, ich bitte Sie darum, das für uns zu tun.
Mfg Play2K
//closed