Hallo Breadfishes. Hiermit verkaufe ich mein Selfmade Script mit 12k zeilen. Das Script hat 12 Fraktionen. Das Script werde ich 3x verkaufen, außer wenn es einer Sofortkauft.
Was das Script hat:
Es hat ein Klassischen Tacho, der Sehr genau läuft. Enthalten: KMH / Fahrzeug / Benzin / ÖL
Es sind 13 Orginalfraktion von RPG-CITY enthalten. Manche Fraktion besitzen leider noch nicht alle Funktionen (Aber Spielbereit)
Jeder Spieler kann am Spawn /fahrrad eingeben, dann wird er auf ein Fahrrad Teleportiert und kann somit die Stadt Erkundigen.
Mit /aduty kann jeder Nutzer mit Rechten, mit seinen jeweiligen Benutzerrank Online gehen.
Unten wird ein Textdraw (Dynamisch) angezeigt, dort stehen Wichtige Information, wie zb. das das licht um 17:00 Uhr An sein muss. (Änderbar)
Jede Fraktion hat ein /r Chat.
Weitere Chats sind: /o /r /d /sms /call /mail!
Es gibt ein einfach zu bedienenes /help sowie /ah System. Alles ist Dynamisch für jeden Job aufgelistet.
Es gibt eine Automatische Fahrschule, dort kann man denn Führerschein mit Theorie & Praxis erledigen.
Es gibt 2 Ammunation in ganz San Andreas (Sie sind aber alle in Los Santos)
Das Komplette Script spielt komplett in Los Santos.
Waffenschein ist am Amunation erwerbar.
Flugschein ist am Flughafen Erwerbbar.
Jedes Tor geht mit /auf Offen.
Es gibt Speziele Premium Häuser in ganz Vinewood
Die Jobs:
Trucker
Pilot
Farmer
Hure
Detektiv
Fraktionen:
LSPD
FBI
Russen Mafia
Los Chickos Malos
Hitman
Ballas
Grove Street
Transport GmbH
Sanitäter
News Reporter
Ordnungsamt
Yakuza
Ich biete euch noch 1 Server mit 50 Slots dazu. Von Gta-Servers.de. Ihr bekommt die originalen Login Daten ihr könnt das Email & Passwort ändern.
Preise:
-> 30€ PaySafeCard
-> 40€ PaySafeCard
-> 40€ PaySafeCard
Sofortkauf:
-> 70€ PaySafeCard
Pawno Complimierung:
0 Errors, 0 WarnungenKompilierung erfolgreich
PWNMod Compiler Version 1.2(c) Trooper[Y]In Kooperation mit GTA-Servers.de
Test Server: 46.4.62.81:9589
***INFO***: Ich bin nicht Cash0r !.!.!
Edit: Testserver