Biete mich als Scripter [PAWNO]

  • Guten Abend , liebe Community


    hiermit Biete ich mich als Scripter zu verfügung ..


    Reallife:
    Ich heiße Daniel , bin 16 Jahre alt und komme aus Dortmund ich Besuche zur zeit eine Hauptschule , und gehe in die 10 Klasse .
    Hobbys: Ich gehe gerne mit freunden raus , und chille bischen zuhause mit meinen pc und arbeite bischen mit Pawno.


    Script:


    Ich biete mich als scripter an , ich scripte schon aus leiden schafft seit ca 1 Jahr habe gute erfahrungen gesammelt , ich habe alles angefangen mit Tutorials Youtube , ich habe angefangen früher einen selfmade zu machen , ich war ca 8 Monate dranne und dann verging mir so bissl die lust , jetz habe ich wider die lust zu ein Wenig zu scripten und und und ,....


    Was ich will:
    Ich verlange PSC , nix Anderes !


    ich Unterstüze nur 2 Projekte !


    ich will keine Ingame rechte ausser um Bugs zum testen etc..


    ich will Forum rechte mit Scripter rechte ..


    und ich will im Teamspeak³ rechte ..


    Ich will das der Projektleiter Mindestens 14 Jahre alt ist ( Keine Ausnahmen) und der sollte reife haben !


    bei Interesse PN ME !


    mfg

  • arbeite bischen mit Pawno.


    Wenn man nichtmal weiß, wie die Scriptsprache richtig heißt, dann ist man auch nicht richtig für diesen "Job" geeignet.
    Nur meine Meinung ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|


  • Hauptschule 10 Klassen?


    Ja sowas gibt es in Deutschland, stell dir vor ich bin auch in der 10 Klasse.



    Hast du etwa so viel Zeit das du für zwei Projekte gleichzeitig arbeiten kannst? das bezweifel ich, schreib mal bitte mehr Referenzen auf, und desweiteren heißt es Pawn, Pawno ist nur der Compiler.


    Wenn er die Anfrage schreibt hat er wahrscheinlich genug Zeit, und du sollst nicht Fehler koregieren sondern dich einfach nur melden.


    unnötiges gespamme Leute.

  • Hast du etwa so viel Zeit das du für zwei Projekte gleichzeitig arbeiten kannst? das bezweifel ich, schreib mal bitte mehr Referenzen auf, und desweiteren heißt es Pawn, Pawno ist nur der Compiler.


    Also wenn man schon verbessert, dann doch bitte auch richtig. Pawno ist nur die IDE (= Entwicklungsumgebung; Editor) und nicht der Compiler, die Sprache oder sonst was.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen