Guten Abend , liebe Community
hiermit Biete ich mich als Scripter zu verfügung ..
Reallife:
Ich heiße Daniel , bin 16 Jahre alt und komme aus Dortmund ich Besuche zur zeit eine Hauptschule , und gehe in die 10 Klasse .
Hobbys: Ich gehe gerne mit freunden raus , und chille bischen zuhause mit meinen pc und arbeite bischen mit Pawno.
Script:
Ich biete mich als scripter an , ich scripte schon aus leiden schafft seit ca 1 Jahr habe gute erfahrungen gesammelt , ich habe alles angefangen mit Tutorials Youtube , ich habe angefangen früher einen selfmade zu machen , ich war ca 8 Monate dranne und dann verging mir so bissl die lust , jetz habe ich wider die lust zu ein Wenig zu scripten und und und ,....
Was ich will:
Ich verlange PSC , nix Anderes !
ich Unterstüze nur 2 Projekte !
ich will keine Ingame rechte ausser um Bugs zum testen etc..
ich will Forum rechte mit Scripter rechte ..
und ich will im Teamspeak³ rechte ..
Ich will das der Projektleiter Mindestens 14 Jahre alt ist ( Keine Ausnahmen) und der sollte reife haben !
bei Interesse PN ME !
mfg
Biete mich als Scripter [PAWNO]
- Scripter4Life
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hauptschule , und gehe in die 10 Klasse .
Hauptschule 10 Klassen? -
Hast du etwa so viel Zeit das du für zwei Projekte gleichzeitig arbeiten kannst? das bezweifel ich, schreib mal bitte mehr Referenzen auf, und desweiteren heißt es Pawn, Pawno ist nur der Compiler.
-
Hauptschule 10 Klassen?
tut mir leid für den Rechtschreibfehler , aber danke das du mich drauf hinweist !
-
arbeite bischen mit Pawno.
Wenn man nichtmal weiß, wie die Scriptsprache richtig heißt, dann ist man auch nicht richtig für diesen "Job" geeignet.
Nur meine Meinung -
Hauptschule 10 Klassen?
Ja sowas gibt es in Deutschland, stell dir vor ich bin auch in der 10 Klasse.
Hast du etwa so viel Zeit das du für zwei Projekte gleichzeitig arbeiten kannst? das bezweifel ich, schreib mal bitte mehr Referenzen auf, und desweiteren heißt es Pawn, Pawno ist nur der Compiler.
Wenn er die Anfrage schreibt hat er wahrscheinlich genug Zeit, und du sollst nicht Fehler koregieren sondern dich einfach nur melden.unnötiges gespamme Leute.
-
Wenn man nichtmal weiß, wie die Scriptsprache richtig heißt, dann ist man auch nicht richtig für diesen "Job" geeignet.
Nur meine Meinungich weiß was man es Pawn nennt , aber ich darf es doch Pawno nennen oder nicht? wo ist eurer problem keine Interresse > Kein Spamm
-
Es ist nun wirklich kein Spam mehr, sondern nur drauf aufmerksam gemacht
-
Ich finde es gut das du den Usern helfen möchtest
weiter so
Ps: Wenn du Interesse has kannst du gerne bei uns im Forum vorbeischauen
-
Also wenn man schon verbessert, dann doch bitte auch richtig. Pawno ist nur die IDE (= Entwicklungsumgebung; Editor) und nicht der Compiler, die Sprache oder sonst was. -
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.