Morgen kommt ja das Spiel Brick-Force raus freut ihr euch schon?
Es ist fast wie Minecraft nur das es Ego-Shooter ist.
Morgen kommt ja das Spiel Brick-Force raus freut ihr euch schon?
Es ist fast wie Minecraft nur das es Ego-Shooter ist.
Hab mich mal regestriert und teste morgen die Beta.
Lg
Weiß jmd wann das Spiel kommt ? Hab mich gestern Registriert es soll ja um 18:00 Uhr am 28.02.2012 kommen... Ichweiß wir haben ja erst 18:03 aber ich wills ma testn
Ab warten..
Wird bestimmt bald oder gleich los gehen
http://www.brickforceforum.de/…?page=Thread&threadID=137
Hallo zusammen,
Wie ihr sicher gemerkt habt stimmt es nicht das die Beta um 18 Uhr startet, hier ein 6 Stunden alter Tweet von Brick-Force :
"No ETA or time has been announced yet. We'll keep you updated with news as it emerges from the dark depths of our IT room."
Auf Deutsch :
"Es wurde noch nicht bekanntgegeben wann es los get. Wir werden euch am laufenden halten."
Also Leute, nicht in ShoutBox spammen, ihr bekommt schon eine Mail wenn es los geht.
Gruß,
Kia.
Hmpf ok dann wart ich mal bis 18:45 xD
Alles anzeigenhttp://www.brickforceforum.de/…?page=Thread&threadID=137
Hallo zusammen,
Wie ihr sicher gemerkt habt stimmt es nicht das die Beta um 18 Uhr startet, hier ein 6 Stunden alter Tweet von Brick-Force :
"No ETA or time has been announced yet. We'll keep you updated with news as it emerges from the dark depths of our IT room."
Auf Deutsch :
"Es wurde noch nicht bekanntgegeben wann es los get. Wir werden euch am laufenden halten."
Also Leute, nicht in ShoutBox spammen, ihr bekommt schon eine Mail wenn es los geht.
Gruß,
Kia.
Okay Danke für die Info
Der Schnellere gewinnt:
RFWPI-TBE2B-MH93R-1F411
Du kannst ihn auf dieser Seite aktivieren:
Hab schon 3 Keys
Sehr nett, dass du sie dann alle für die behälst.
mfG [CGR]BlackJack
Verlose sie doch dann so wie ich bzw stelle sie öffentlich^^
Nur so als Tipp: Der Letzte Code ist meiner =)
Und nun is die Seite down -.-
Aber danke das du sowas machst
G6JTL-11S3F-53SYY-UZZCB
Hier noch einer. Schaut in meine Thread da sind auch noch 3 stk
Hier büdde
PTKP3-T5AW7-SBTTV-PHMXW
PTKP3-T5AW7-SBTTV-PHMXW
Danke, hab ihn gekriegt.
Danke, hab ihn gekriegt.
Kein Problem , nur noch eine Frage der Zeit wann man Spielen kann
Erwartet nicht zuviel. Die Server werden zusammenbrechen und die Beta vielleicht sogar verschoben, wenn sie die Server nicht mehr hinbekommen. Folglich sollte es heute keinen Beta Start mehr geben.
mfG [CGR]BlackJack
kanns net mehr abwarten -.-
Also Status:
Für leute die sich heute Registriert haben können an der Beta NICHT Teilnehmen. Für Leute die sich z.B Gestern Registriert haben aber Heute erst den KEy eingelöst haben können Teilnehmen. Beta wird heute noch Stattfinden um 23:30 Uhr Ungefähr.
Sie laden grade die neue Homepage hoch weiteres weiß ich grade nicht