Seite down? Ich will spielen..
Ne geht, woher bekomm ich nen Beta key?
Brick-Force 28.2.12
-
-
Kann mir jemand nen Betakey per PN senden?
Wär euch echt dankbar. -
So ich gebe nun auch mal meinen Testbericht ab:
- Das Spiel Allgemein und der Launcher:
- Das Spiel klingt intressant und sieht intressant aus es macht eine Menge Spaß.
- Das Spiel ist im Minecraft Style aufgebaut das heißt Klötzchen Welt.
- Der Launcher gefällt mir ebenfalls sehr gut.
- Den Patcher am Anfang beim starten hätten sie jedoch etwas schöner gestalten können.
- Der Karten Editor:
- Der Karten Editor ist etwas komisch, man hat einen Akku-schrauber in der Hand und kann damit die Karte beliebig ändern.
- Ich habe Zwar den sinn mit den Deko Tickets noch nicht verstanden die man Brauch um Deko zu bauen wie (Laternen, Fässer usw).
- Den Karten Editor hätten sie noch schöner machen können.
- Die Waffen:
- Es gibt viele verschiedene Waffen vom Sturm Gewehr bis zum Scharfschützen Gewehr doch igendwie fehlen die Army Waffen wie M4 usw.
- Man kann mit den Waffen nicht ran zoomen bis auf mit dem Scharfschützen Gewehr ebenfalls ein minus punkt.
- Im Ganzen sind die Waffen für den Anfang in Ordnung.
- Die Spiel Karten:
- Es gibt viele Karten im Spiel und jede Map soll etwas darstellen z.B die 1 Map ist ein Lkw Depot mit einer Lagerhalle die Map ist bis jetzt meine Lieblings Karte.
- Doch manche Karten haben übelste Camper Positionen wo Leute sich einfach mal hinsetzen können und alle umlegen können.
- Aber im Ganzen sind die Karten in Ordnung und machen eine menge Spaß.
- End - Bewertung:
- Für einen Closed - Beta start ist das Spiel schon recht gelungen es macht eine Menge Spaß und es gibt immer neue Herausforderungen.
- Am Anfang gab es erst noch ein Paar Bugs mit den Accounts manche konnten sich nicht einloggen aber jedes Spiel hat mal einen Bug.
- Ich finde das Spiel im jetzigen Zustand recht gut.
-
Es wird aber noch M4 etc geben
-
Bei mir kommt nur "checking client version". Habe mittlerweile schon 5 Accounts
-
Warten das ist noch ein Bug Manchmal gehts manchmal nicht
-
Woher bekomm ich n Beta Key?
-
Gamestar Sponsort welche und am besten schaust du mal im Brick Force Forum da posten sie manchmal einen Key kannst ja in der Shoutbox mal lieb nach fragen
-
Bei mir kommt nur "checking client version". Habe mittlerweile schon 5 Accounts
Bei mir das gleiche Problem?!
-
Gamestar Sponsort welche und am besten schaust du mal im Brick Force Forum da posten sie manchmal einen Key kannst ja in der Shoutbox mal lieb nach fragen
Leider neinSponsoren nurnoch für Premium Mitglieder
-
bei mir steht ganze zeit das mein Konto Unbekannt ist O.o
-
bei mir steht ganze zeit das mein Konto Unbekannt ist O.o
Dein Account wurde nicht Aktiviert -
doch mit denn beiden link hab ich versuch O.o
das steht da dann...
"""""Your account has been activated. Have fun playing Brick-Force!""""
naja so dumm für englisch bin ich auch nicht aber da steht das es Aktiviert ist
-
Ja es gibt aber ne weiter eAktivierung
-
@Coffe2Go: Hättest du die 2. E-Mail genau durchgelesen hättest du gelesen das da folgendes steht:
As soon as your Brick-Force game login has been unlocked, we will send you a corresponding email to the email address (DEINE-EMAIL ADRESSE) you used upon registration.
was so viel bedeutet wie:
Sobald dein Brick-Force Spiele-account entsperrt bzw. freigeschalten wurde, senden wir dir eine email mit zu deiner angegeben Email-adressegrüße Päääc
-
hmm ok wartet ma gucke sie mir nochmal durch
ich lese nie wichtige e-mails das erste mal das ich bei einem
Game Probleme hab mich zu registrieren xDDD -
Alle die sich noch nicht einloggen können einfach abwarten die Admins schalten euch noch frei
-
Ich fand's ein wenig cool, dass ich mich bereits vor 1 1/2 Monaten für die Beta registriert habe und mich dann gestern neu registrieren musste. Folglich wurde mein Account gelöscht, ich habe keinen Betakey bekommen und konnte nicht spielen. Und das obwohl ich sogar 3 Freunde geworben habe und deswegen diesen Hammer freigeschaltet hätte - Ist ja jetzt auch hinfällig -.-
-
ahh ja habe mir gerade durch gelesen man bekommt dann noch eine 3te E-mail das das konto voll Aktiviert ist
-
Hat jemand nen Beta-Key?
-