und welches adminlevel hast du dir gegeben? mann muss man alles aus dir rausppressen? poste ma deine ini
SF TDM (Mafia-Police) V4 BETA
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
adminlevel 1
-
du musst befor du /adminlogin machst erst /login [PASSWORT] machen , dann müste es eig. serh gut klappen ..
Habs auch so weit geschafft -
ich hab schon alles versucht es klappt aber nicht
-
Ok machen wirs so: beende den samp server, beende samp, editiere deine spielerdatei und mach dir mal admin level 2
dann speicherst du das, startest den samp server, startest samp, machst /login (passwort) und dann /adminlogin -
Dm fand ich nicht immer sauber aber das ist gut 10 von 10
-
kann mir jemand links geben hab noch die v4 beta :s
-
die v4 beta ist ja auch das einzigste was released wurde
-
hab bug endeckt admlv.1 kan plice und mafia öffen is ja ivi klar weils admin ist aber adminlv.2 kan nur das tor öffen zu dem grehört wie kannnn ich das fixxen ?
-
komisch das script... bei mir findet er nicht mal den gamemod .X
-
-
Wo ist die .amx??
bitte schnell hilfe
-
xDD ja compile doch einfach dann hast du sie.
mfg traxx
-
sry bin total der noob in solchen sachen
kannst du es mir vllt kurz erklären wie ich das mache?
-
Script öffnen F5 drücken fertig.
-
Danke für deine Hilfe
-
Nachdem ich den GM getestet hab gebe ich 10/10 Punkten
-
Zitat
- Registersystem mit Speicherung der Kills, Tode, Admin, Warn, Geld, Prison, Ban
Funktioniert nicht!
Würde es funktionieren wäre es nice.
Somit finde ich es nicht viel besser als die anderen V. 7,5/10 -
Sieht doch Recht nett aus, werde ich mal testen. Leider ist die Beschreibung über den Gamemod, unnötig lang und auch nicht gerade "leserfreundlich".
6/10
-
Zitat
Funktioniert nicht!
Würde es funktionieren wäre es nice.
Somit finde ich es nicht viel besser als die anderen V. 7,5/10Dann hast du irgendwie rumgebastelt? Oder hast du nix verändert?
-
Hammer Gamemode 10/10!