Wie gibt man sich admin bei diesem script bei mir geht es nicht ?
SF TDM (Mafia-Police) V4 BETA
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst deine .dini bearbeiten
-
Wie gibt man sich admin bei diesem script bei mir geht es nicht ?
Scriptfiles / Accounts / DeinName.txt oder andere Textdokumente dann klickse darauf dann bei Admin 5 oder 1337
-
Geht net schade
-
Hast du Teamviewer ich mach es dir schnell!
-
Danke dir 3D !
-
Kein ding falls noch paar leute Fehler oder Probleme haben , helfe ich euch gerne
-
kann mir jemand den ordner senden bei mir startet der server nicht
-
Ich weiß nicht wie ich aus der .pwn Datei einen GM mache... Kann mir das jmd sagen?
-
Ich weiß nicht wie ich aus der .pwn Datei einen GM mache... Kann mir das jmd sagen?
Öffne die pwn Datei mit Pawno (in deinem SA MP Server Ordner) und drück oben in der Leiste auf Compile.
-
Okay danke
Weiß jmd die Admin cmds? also /adminlogin hab ich schon gecheckt
-
/adminlogout
/gotoa
/oadmin1
/oadmin2
/adminhelp
/endround
/carrespawn
/repsawncar
/oldcar
/geldspritze
/cchat
/kill ID
/mark
/gotomark
/kick ID Grund
/ban ID Grund
/wetter ID
/time
/goto ID
/gethere ID
/freeze
/unfreeze
/prison
/unprison
/mute
/unmute
/gotocar
/getcar
etc xD einfach /adminhelp -
Weiß einer wie ich mich Admin mache ;/?
Ich habe schon /adminlogin gemacht, hat gelappt, jedoch klappt /ah nicht ,er sagt ich habe nicht das Adminlevel dafür, habe das Level 1337 *
MfG
-
Habe mir bei Scriptfiles->User den Admin Rank 900000 gegeben und da steht immernoch: Du besitzt nicht die nötige Einstufung zur Ausführung dieses Befehls
Kann mir einer Helfen?
-
Gibt nur zwei Adminlevel
-
Achso
/edite bin lvl 2 aber: Du besitzt nicht die nötige Einstufung zur Ausführung dieses Befehls
-
Schade das du das Script zum Download stellst
Das ist echt geil, haste Top gemacht Hagi ; -
Finde ich auch
Kann mir einer sagen wie man Skins zu den jeweilligen Teams hinzufügt?
-
Kleiner Tipp:
Ihr müsst euch erst mit /adminlogin einloggen dass ihr die Befehle benutzen könnet
MfG