Darkrage - Start in eine neue Runde!

  • Einen Guten Abend zusammen!


    Ich möchte hiermit auch einmal eine kleine Werbungstext für ein neues Projekt machen. Es handelt sich nicht um den San Andreas Multiplayer sondern um ein MMORPG-Klassiker: Metin2! Wir haben zusammen beschlossen ein eigenes Projekt zu eröffnen und nun werden wir den Server am 29.02 starten und das natürlich mit einer Menge Veränderungen.


    Es wird II Server geben (Oldschool & Newschool) und auf diesen Servern haben wir selbstverständlich schon ein vernünftiges Team eingestellt das für den Support sorgt und natürlich auch für Abwechslung und Spaß. z.B

    • Verschiedene Events (OX - Reichsschlacht - ect)
    • Fun-Duelle gegen die Teammitglieder
    • uvm ...

    Wir haben halt ein geregeltes Konzept und somit ist Langeweile eigendlich ein Fremdwort für uns auf den Server. Falls dennoch mal die große Langeweile im Raum steht geben wir den Mitgliedern im Forum eigene Events zu erstellen. "Öffentliche Events" was es natürlich auf jeden Server gibt und somit auch ein Stück weit Verantwortung an die Person die ein Event eröffnet überträgt.

    Informationen & wichtige Daten:

    Wie auch im oben genannten Text geschrieben wurden ist, wird der Server am 29.02 starten. Die Server wurden bereits für die Eröffnung vorbereitet und ein geschmücktes Board für die User wurde selbstverständlich auch schon angelegt und eingerichtet!


    Mit freundlichen Grüßen

    Darkrage Community

  • Vorstellung sieht sauber aus.
    Das Forum sieht nicht so schön aus, das liegt aber daran weil das Design mittlerweile schon ausgelutscht hast (weil es so viele schon haben).
    Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg mit dem Projekt.

  • Du könntest vielleicht auch etwas auf das Spiel eingehen, um es den Leuten hier schmackhaft zu machen und nicht trocken über Projekt, Server & Co. hier sprechen.


    @ Forum: Ändert mal das Design; kauft eins

  • Danke für die Rückmeldungen von euch. Wir sind gerade schon bzgl. dem Design am schauen ob wir einen Designer für das Projekt finden. Er würde uns dann denke Ich mal ein feines Design zaubern.


    Liebste Grüße