Tag
Hab 9 Trojaner aufn PC ich kann noch alles machen aber er Deaktiviert meine Festplatte sehr oft wie Entfern ich den Scheiß ? Ohne den PC Neumachen zu müssen
Tag
Hab 9 Trojaner aufn PC ich kann noch alles machen aber er Deaktiviert meine Festplatte sehr oft wie Entfern ich den Scheiß ? Ohne den PC Neumachen zu müssen
Antivir Programme durchlaufen lassen, wenn das nicht hilft würde ich persönlich die Festplatte formatieren und Windows neu installieren, dass ist meiner Meinung nach der einzigst richtige Weg.
Also der Virus / Trojaner befindet sich auf C:\WINDOWS\system32\policies\services.exe
Ist aber nen ganz anderer Pfad als die Richtige services.exe O.o
U//edit:
Kannst du mir da kostenlose Tools Empfehlen ?
http://www.avira.com/de/index - Eins der besten Gratis Antiviren. Kann
ich nur empfehlen.
Ich empfehle dir ein BackUp der wichtigen Dateien zu machen, die du vorher natürlich mit mehreren Virenscannern überprüfst. Anschließend setzt du deinen PC neu auf. Das ist die sicherste und die schnellste Lösung, ich hoffe du hast eine Windows CD oder hast bei einem Notebook eine Sicherheitskopie angefertigt. Wenn du bereit bist und sehr viel Geduld hast, dann könnte ich mit dir auch die Trojaner entfernen.
*edit* Es ist kontraproduktiv nach der Infektion des Rechners ein Anti Virenprogramm zu installieren, ich rate ganz klar davon ab.
mfG [CGR]BlackJack
Ich lass grad TR 6.8.3 Laufen,Avira & Malwarebytes
AVG - http://www.chip.de/downloads/A…ivirus-2012_12996954.html
Dieses Antivierenprogramm entfernt dir zuverlässig Viren und Trojaner.
Zählt zu den Bestseller Antivirenprogramme.
Gruss: Sonic
Zitat*edit* Es ist kontraproduktiv nach der Infektion des Rechners ein Anti Virenprogramm zu installieren, ich rate ganz klar davon ab.
Wieso das den?
Ich lass grad TR 6.8.3 Laufen,Avira & Malwarebytes
Auch davon rate ich ab. Es hat garkeinen Nutzen 3 Programme gleichzeitig laufen zu lassen.
Wenn man mehrere AV-Programme auf dem Rechner hat, "fressen" die sich gegenseitig auf.
Abgesehen vom fatalen Leistungsverlust des Rechners.
Gu
Wenn man mehrere AV-Programme auf dem Rechner hat, "fressen" die sich gegenseitig auf.
Ok ich lass nur AVG Laufen
//edit:
Hab das mal so Gelöscht das dingen das wird aber immeriweder dahin gemacht Ich lass nun AVG drauf laufen etc
Wieso das den?
Es hat keinen Nutzen. Trojaner können sich vor nachträglich installierten Anti Virenprogrammen "verstecken".
Stimmt nicht ganz: die neuen Antivirenprogramme suchen die raus. Ich hatte auch mal einen Trojaner auf meinem Rechner. AVG hat den Rausgefiltert.
Stimmt nicht ganz: die neuen Antivirenprogramme suchen die raus. Ich hatte auch mal einen Trojaner auf meinem Rechner. AVG hat den Rausgefiltert.
Es hat keinen Nutzen. Trojaner können sich vor nachträglich installierten Anti Virenprogrammen "verstecken".
So und nun Schluss es ist so und basta.
Seit ich das Tool drauf hab, hab ich keine Probleme mehr.
So
Status:
Meldungen kommen nicht mehr. Festplatte Funktioniert.
AVG Funktioniert Perfekto der Trojaner ist weg. Danke Sonic =) Wenn du irgendwas brauchst oderso sag per PN bescheid.
Nun kommen die scheiß errors nicht mehr garnix
Kein Problem, immer wieder gerne ;]
Erstellt zur Sicherheit eine Boot CD und lass deinen Rechner davon starten um den PC nach Viren zu durchsuchen.
PS: Ich kann Kaspersky nur empfehlen
Ich kann Kaspersky nur empfehlen
Das ist der größte müll den es gibt das zieht so derbe viel leistung
auf mein notebook verwende ich McAffee sehr gutes antivieren Programm
und halt auf mein normalen rechner AVG das kann auch schon was