Frage zu toren

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  • new poller[4];


    OnGameModeInit() // Oder wo auch immer die Lampen/Poller erstellt wurden:
    {
    poller[0] = CreateObject(...);
    poller[1] = CreateObject(...);
    poller[2] = CreateObject(...);
    poller[3] = CreateObject(...);
    }


    // Bei deinem Command dann:
    MoveObject(poller[0], X, Y, Z); // Die Koordinaten, wenn der jeweilige Poller im Boden ist
    MoveObject(poller[1], X, Y, Z); // Ebenfalls
    MoveObject(poller[2], X, Y, Z); // Ebenfalls
    MoveObject(poller[3], X, Y, Z); // Ebenfalls
    Das sollte dir helfen.
    Aufgehen geht auch mit den MoveObject-Funktionen, nur dann wieder die alten Koordinaten.


    edit @Hydra_Freak: Was hat denn ocmd damit zu tun? Er kann das doch auch in einen Dialog packen, den er aufruft, wenn er irgendwo in der Nähe ist o.Ä.
    Es ging ihm eher darum, wie er die Objekte überhaupt gleichzeitig verschieben kann.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger