Hallo Brotfische,
Ich will im Moment GamePlay Videos machen, Aber wenn ich Video starte klingt mein Mikro so komisch? Habe Viele Fenster offen liegt es daran? Wenn ich über skype rede gehts flüssig aber wenn ich Videos mit FRAPS aufnehme klingt meine Stimme so komisch!
-
-
Wie hört sich den deine Stimme an ? höher Tiefer ? Oder keins von beiden ?
-
Hast du bei den Fraps einstellungen auch eingestellt, das die Stimme über dein Headset aufgenommen wird und nicht über ein möglicherweiße eingebautes mikro
-
sry war weg meine Stimme ist so Wiederholend es wiederholt sich was ich sage und es stpckt
-
Hast du bei den Fraps einstellungen auch eingestellt, das die Stimme über dein Headset aufgenommen wird und nicht über ein möglicherweiße eingebautes mikro
Liegts vieleicht daran ?
-
Skype und Teamspeak würde ich bei der aufnahme schließen, ansonsten wüsste ich zurzeit auch nichts, höchstens über den soundtreiber noch echo reduzierung etc. einstellen
-
Bin grad aus Skype raus aber, trzdm wie soll ich jetzt aufnehmen ich probiers und wie soll ich einstellen das das Headset ist=?
-
Nehm deine Stimme nicht mit Fraps auf, sondern mit einem Separaten Programm
-
Fraps--->Movies, dann siehste unten sound capture settings und dort kannste das mikro einstellen.
-
Also so eine Art Echo?
Ich glaube dann hast du wirklich eingestellt, dass beide Mikros aufnehmen.
Probier mal in den Einstellungen rum. -
-
hat sich geändert ich hoff es klappt jetzt davor stand da USB .. jetzt Mikrofon! Danke
//close
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.