Server Crasht bei jedem Spieler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vielen Danke [KinG]Audi für die Info


    jetz sind es nur noch 7 warns


    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\gamemodes\GLife.pwn(1164) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\gamemodes\GLife.pwn(1164) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\gamemodes\GLife.pwn(1164) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\gamemodes\GLife.pwn(38663) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Warnings.


    Ich dneke das noch ihrgendwas in dermorfinc.inc falsch sein muss wegen zeile 1-3 aberich weis leider nicht was


    MFG : Dark_Fighter


    G-Life Ultimate sucht dich !

  • Mach bei Zeile 3 und 1164 das weg:
    new X2, Y2, Z2;


    Achja, den Teil mit "OnPlayerPrivmsg" kannste komplett löschen bzw ausklammern mit // oder /* und */ ^^


    /*public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 0;
    }*/
    //public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    //{
    //return 0;
    //}

    Einmal editiert, zuletzt von Meta ()

  • Ok vielen dank Meta


    Ich habe gemacht das mitdem einklamern
    /*public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 0;
    }
    */
    allerdings wen ich das new wegmache bekomme ich 3 errors :(
    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\gamemodes\GLife.pwn(1168) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\gamemodes\GLife.pwn(1169) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\gamemodes\GLife.pwn(1170) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    PS : zeile 3 istglaube in dermorfinc.inc gemeint
    und zeile 1164


    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))


    G-Life Ultimate sucht dich !

  • Hi


    also ich finde nicht mit deiner bezeichnung im gm


    aber habe jetz mall selbst bissel nachgedacht


    jetz sind es nur noch 3 warns :D :D :D


    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    D:\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.


    habe einfach das so gemacht


    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    return -1.00;
    }


    ubnd schon nur noch 3 warns


    aber was das mit
    new X2, Y2, Z2;
    is weis ich nich ?(


    aber isja shconmal was auf 40k zeieln nur 3warns =) :rolleyes:


    mall gucken ob jetz immernoch crash gibt thx für alles =)


    G-Life Ultimate sucht dich !

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Fighter ()

  • Gib


    new x2, y2, z2;


    eine andere Definition und natürlich der Funktion die die Werte verwendet.
    Beispiel...


    new _x2, _y2, _z2;


    Am besten guckst du mal direkt unter diese Zeile ob da eine GetPosition Funktion steht und bennest dann auch die Werte um.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen