Probleme mit eingefügten objecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich hab mir den map editor runter geladen und dan hab ich damit rampen eingefügt und wen ich den server onlinemachen also das alle drauf spielen können sehe nur ich dir rampe die ich eingefügt habe und die anderen fahren durch muss man da vielleicht irgendwie was machen damit andere die sehen ??? also die anderen spieler sehen die rampen nicht oder besser gesagt die eingefügten objecte muss man da vielleicht irgend nen script oder sowas nehmen das die anderen die sehen ? danke im vorraus ich weis echt nicht weiter und brauche hilfe ?(

    Einmal editiert, zuletzt von MaX ()

  • Durchsuche das Script nach CreatePlayerObject und ersetze es durch CreatObject. Ausserdem musst du den ersten parameter entfernen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Dia Parameter stehen hinter dem Funktionsnamen in Klammern und sind durch Kommas getrennt.


    Beispiel:


    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • also ich benutze den normal map editor so dan füge ich eine rampe ein schpeicher ab fahre den server hoch gehe zu der stelle wo ich die rampe hingefügt hab und ich sehe die rampe und wen andere drauf kommen sehen sie die rampe nicht und mehr hab ich nicht gemacht und jetzt will ich es irgendwie hinbekommen das die anderen leute die rampen auch sehen :!: :?:

  • Zitat

    dan füge ich eine rampe ein

    Zeig mal den Codeausschnitt den du für die Rampe hinzugefügt hast.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • wie code abschnitt ? ich hab alles einfach eingefügt programm gestartet da mein platz ausgesucht wo ich was hinmachen will dann ein object und dan eingefügt wo ich es haben will und abgeschpeichert :!: :?: :?:

  • Achso du hast MEd benutzt? Das ist klar dass das nicht geht weil du damit die Rampe nur bei die auf dem PC installierst. MEd hat mit SA-MP nichts zu tun!

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Rampe in dein lvdm Script schreiben.. durchsuch mal das Forum nach Rampe

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • also das is mein script aber irgtendwie is die rampe immer noch nicht zu sehen ?( ich meine den

    Zitat

    CreateObject(1634, -2042.95, -182.322, 35.5078, 0, 0, 0, 1);

    Einmal editiert, zuletzt von MaX ()

  • Das ist kein Script, das ist eine Codezeile.. Script nennt man das Ganze bestehend aus mehreren Codezeilen.


    Wo hast du das denn hingeschrieben?

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • also ich meine ich habe ein neuen ordner gemacht der filterscripts heißt und dan da eine datei rein wo mehrere sachen sind also objecte die schon standart geaddet sind und dan hab ich in der server cfg einfach reingeschrieben das er die öffnen soll

  • Hä?


    Füge die Zeile einfach in deiner lvdm.pwn unter OnGameModeInit() ein...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen