PlayerUpdate

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  • Hey Leute, ich habe folgende Errors und bekomme sie nicht weg -.-




    C:\Users\Eddy\Desktop\GvR\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(330) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Users\Eddy\Desktop\GvR\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(377) : error 004: function "ini_GetKey" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\GvR\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(377) : error 033: array must be indexed (variable "keytmp")
    C:\Users\Eddy\Desktop\GvR\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(380) : error 004: function "ini_GetValue" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\GvR\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(380) : error 033: array must be indexed (variable "valtmp")
    C:\Users\Eddy\Desktop\GvR\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(389) : error 004: function "ini_GetKey" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\GvR\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(389) : error 033: array must be indexed (variable "key")
    Zeile




    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid]
    {
    new string3[64];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich würde nicht OnPlayerUpdate benutzen...benutzte lieber ein Timer weil die function (public) wird nur dein Server laggen