Frage zu ENB's

  • Hi,


    ich wollte wissen was ich verändern muss damit der Rand nicht mehr unscharf ist.
    Aktuell siehts bei mir so aus:



    Wie bekomme ich das weich-gezeichnete/unscharfe komplett weg?


    Gruß Tim

  • [MOTIONBLUR]
    MotionBlurQuality=0
    MotionBlurVelocity=0
    MotionBlurRotation=0


    Muss ich die auf 1 Stellen? 0 ist doch eigentlich schon "Ausgeschaltet" oder?

  • Steht schon auf 0 .. hmm


    EDIT:


    [PROXY]
    EnableProxyLibrary=1
    InitProxyFunctions=1
    ProxyLibrary=
    [GLOBAL]
    UseEffect=1
    AlternativeDepth=1
    AllowAntialias=1
    BugFixMode=1
    SkipShaderOptimization=0
    QuadVertexBuffer=0
    EnableShaders_3_0=1
    AdditionalConfigFile=enbseries2.ini
    UseMRTRendering=0
    [EFFECT]
    EnableBloom=1
    EnableOcclusion=0
    EnableReflection=1
    EnableMotionBlur=0
    EnableWater=0
    EnableShadow=1
    DepthBias=1243
    EnableDepthOfField=0
    [INPUT]
    KeyUseEffect=123
    KeyBloom=120
    KeyOcclusion=121
    KeyReflection=122
    KeyCombination=16
    KeyScreenshot=44
    KeyShadow=119
    KeyWater=118
    KeyShowFPS=106
    [REFLECTION]
    ReflectionPower=100
    ChromePower=80
    UseCurrentFrameReflection=1
    ReflectionQuality=0
    ReflectionSourceSpecular=50
    ReflectionSourceTFactor=50
    UseAdditiveReflection=1
    ReflectionDepthBias=0
    UseLowResReflection=0
    ReflectionSinglePass=1
    UseEnvBump=1
    EnvBumpAmount=100
    EnvBumpOffset=100
    ReflectionFlip=1
    [BLOOM]
    BloomPowerDay=50
    BloomFadeTime=1785
    BloomConstantDay=1
    BloomQuality=2
    BloomScreenLevelDay=23
    BloomCurveDay=1
    BloomPowerNight=15
    BloomConstantNight=2
    BloomCurveNight=4
    BloomScreenLevelNight=1
    BloomAdaptationScreenLevel=35
    BloomAdaptationMultiplier=100
    BloomAllowOversaturation=1
    BloomMaxLimit=38
    [SSAO]
    UseFilter=2
    OcclusionQuality=2
    FilterQuality=2
    DarkeningLevel=0
    BrighteningLevel=35
    IlluminationLevel=0
    AdditiveIlluminationLevel=0
    UseAmbientOcclusion=1
    UseIndirectLighting=0
    FadeDistance=1
    UseForAlphaTest=0
    UseForAlphaBlend=0
    UseIndirectLightning=0
    [COLORCORRECTION]
    DarkeningAmountDay=0
    ScreenLevelDay=70
    ScreenLevelNight=60
    DarkeningAmountNight=1
    GammaCurveDay=0
    GammaCurveNight=0
    ColorSaturationDay=0
    ColorSaturationNight=0
    UsePaletteTexture=0
    [WATER]
    UseWaterDeep=1
    WaterDeepness=1
    WaterQuality=0
    [SHADOW]
    ShadowFadeStart=50
    ShadowFadeEnd=50
    ShadowAmountDay=90
    ShadowAmountNight=50
    ShadowScreenLevelDay=90
    ShadowScreenLevelNight=50
    ShadowQuality=2
    UseShadowFilter=0
    FilterQuality=2
    ShadowBlurRange=6
    [ENGINE]
    ForceAnisotropicFiltering=1
    MaxAnisotropy=16
    ForceDisplayRefreshRate=1
    DisplayRefreshRateHz=60
    [MOTIONBLUR]
    MotionBlurQuality=0
    MotionBlurVelocity=0
    MotionBlurRotation=0
    [PERPIXELLIGHTING]
    SpecularColorMin=0
    SpecularColorMax=100
    SpecularColorMultiplier=100
    SpecularGlossinessMin=0
    SpecularGlossinessMax=100
    SpecularGlossinessMultiplier=100
    [DEPTHOFFIELD]
    DOFQuality=0
    DOFNumberOfPasses=0
    DOFFocusRange=0
    DOFBlurinessRange=0
    [PLUGIN]
    WeatherMod=3

  • [EFFECT]
    EnableBloom=0


    Passiert nichts wirklich. Halt nur alles was dunkler.

  • Jetzt ist es zwar ein bisschen anders aber immer noch so unscharf.


    Trotzdem danke :)