Brauche Hilfe Bei Toren

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  • Hallo Breadfish
    Ich Habe Ein Tor Gemacht mit Einem Timer aber es geht nicht Es sollte normalerweiße nach Links Aufgehen :( aber es bewegt sich nicht


    hier die Quelltexte


    //MEdictor
    if(strcmp(cmd,"/medictor", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveObject(Medictor, 1142, -1282.5, 15.39999961853,3.0);
    SetTimer("CloseMedictor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor Ist Offen! es schließt in 5sek!");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",1000,0,"id",playerid,1036);
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du bist kein Sanitäter!");
    return 1;
    }


    Hier Die Function


    Function CloseMedictor()
    {
    MoveObject(Medictor, 1142, -1292.5, 15.39999961853,3.0);
    return 1;
    }

  • Hier nochmal alles


    new Medictor;


    forward CloseMedictor();


    CreateDynamicObject(987, 1137.9000244141, -1347.6999511719, 13, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(987, 1080.1999511719, -1344, 12.60000038147, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(3749, 1141.9000244141, -1292.9000244141, 18.39999961853, 0, 359.75, 0);
    Medictor = CreateDynamicObject(980, 1142, -1292.5, 15.39999961853, 0, 0, 0);

  • Dein Fehler :


    stadt MoveObject


    musst du MoveDynamicObject machen


    //MEdictor
    if(strcmp(cmd,"/medictor", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveDynamicObject(Medictor, 1142, -1282.5, 15.39999961853,3.0);
    SetTimer("CloseMedictor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor Ist Offen! es schließt in 5sek!");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",1000,0,"id",playerid,1036);
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du bist kein Sanitäter!");
    return 1;
    }




    Function CloseMedictor()
    {
    MoveDynamicObject(Medictor, 1142, -1292.5, 15.39999961853,3.0);
    return 1;
    }

  • Jetzt geht Es aber Habe Jetzt Andere Errors Auch mit Dem Tor
    Das Tor Geht Aber jetzt Danke :D


    Hier


    Function CloseMedictor()
    {
    MoveDynamicObject(Medictor, 1142, -1292.5, 15.39999961853,3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035); //51068
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);//51069
    return 1;
    }


    Und Diese errors Kommen


    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\NGR\gamemodes\Backup.pwn(51068) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\NGR\gamemodes\Backup.pwn(51069) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • ok füge doch bei der function in die () ein player id ein.



    Function CloseMedictor(playerid)
    {
    MoveDynamicObject(Medictor, 1142, -1292.5, 15.39999961853,3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035); //51068
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);//51069
    return 1;
    }



    und dann hlat noch den timer umschreiben


  • Habe es jetzt auch So aber jetzt kommen Diese Errors


    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\NGR\gamemodes\Backup.pwn(51065) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\NGR\gamemodes\Backup.pwn(51065) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.