Brauche Hilfe Bitte Melden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\Clark\Desktop\CHeat GTA\SErver7\gamemodes\prs.pwn(1849) : warning 212: possibly unintended bitwise operation
    C:\Users\Clark\Desktop\CHeat GTA\SErver7\gamemodes\prs.pwn(1849) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Clark\Desktop\CHeat GTA\SErver7\gamemodes\prs.pwn(1855) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerEnterVehicle"
    C:\Users\Clark\Desktop\CHeat GTA\SErver7\gamemodes\prs.pwn(1855) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Clark\Desktop\CHeat GTA\SErver7\gamemodes\prs.pwn(1855) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Clark\Desktop\CHeat GTA\SErver7\gamemodes\prs.pwn(1855) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

5 Errors.

Bitte können sie mir helfen ich weiß nich woran gibt dasd problem ich habe ganze zeit geschaut ;(

Einmal editiert, zuletzt von BArtAllen ()

• public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    if (IsALcn(vehicleid) && !ispassenger)// Nicht Vergessen Hier auch das Beispiel mit Eure zu Ersetzen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12|PlayerInfo[playerid][pLeader]==5 { } // die beiden Ziffern 1 bestimmen für Welche Fraction die Fahrzeuge Zugänglich sind, wenn ihr eine neue Erstellt und eure Lezde Fraction ist bsp. die 11 dann mach oben als zahl eine 12 am besten .
    else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Sie Sind Kein Mitglied der Gang/Fraction !!"); } // Text der Erscheinen Soll Wenn ein Nicht Mitglied ins Auto Steigt.
    }
    if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 3){ }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast keinen Schlüssel!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos
    }
    }
    if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4) { }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast keinen Schlüssel!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos
    }
    }
    }

Könnt so gehen, bin aber Müde garantier für nichts ;P

• Danke für die antwort aber das geht nicht
    könntest du mir das fertige einfügen bitte

• wtf ich würde eventuell mal ..das bild größer machen wie hast du das erkant cardoso ?

ich würde mal sagen er hat rechtsklick und dann heruntergeladen