Hey Jungs, es kennen sich bestimmt einige Damit aus.
Ich will nach einer erfolgreichen Zonen einnahme, das der Einnehmer dan 60k erhält.
Hier der Befehl, vielleicht kann In einer ja umschreiben. Wäre nett.
ZitatAlles anzeigenif(strcmp(cmd,"/einnehmen",true) == 0)
{
if(!IsPlayerInAnyGang(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Gang, die Gangzonen einnehmen darf!");
return 1;
}
new pgang = GetPlayerFrac(playerid);
new pzone = GetPlayerCurrentZone(playerid);
if(pzone == -1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner einnehmbaren Gangzone!");
return 1;
}
if(Zonen[pzone][Angreifer] != -1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Gangzone wird bereits angegriffen!");
return 1;
}
if(Zonen[pzone][CurrentOwner] == pgang)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diese Gangzone gehört bereits deine Gang!");
return 1;
}
Zonen[pzone][Angreifer] = pgang;
Zonen[pzone][AngriffsTimer] = SetTimerEx("OnAttackSuccess",320000,0,"d",pzone);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) &&!IsPlayerNPC(i))
{
if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][CurrentOwner])
{
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Eine Gangzone wird angegriffen. Wen du da bist mach /verteidigen.");
}
if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][Angreifer])
{
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Deine Gang nimmt gerade ein Gebiet ein. Helfe Ihnen die Gegner zu Töten!");
}
}
}
SaveZones();
UpdateZones();
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/verteidigen",true) == 0)
{
if(!IsPlayerInAnyGang(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Gang, die Gangzonen einnehmen/verteidigen darf!");
return 1;
}
new pgang = GetPlayerFrac(playerid);
new pzone = GetPlayerCurrentZone(playerid);
if(pzone == -1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Gangzone!");
return 1;
}
if(Zonen[pzone][Angreifer] == -1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Gangzone wird gar nicht angegriffen!");
return 1;
}
if(Zonen[pzone][Angreifer] == pgang)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du gehörst nicht der Gang an, die diese Zone angreift!");
return 1;
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) &&!IsPlayerNPC(i))
{
if(M_IsPlayerInZone(i,Zonen[pzone][CurrentOwner]) && Zonen[pzone][Angreifer] == pgang)
{
if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][CurrentOwner])
{;
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Deine Gang hat die Zone erfolgreich verteidigt!");;
}
if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][Angreifer])
{;
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Die Gangzone wurde erfolgreich verteidigt!");;
}
}
else return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst die Zone erst verteidigen wenn alle Angreifer ausgeschaltet wurden!");
}
}
Zonen[pzone][Angreifer] = -1;
M_ZoneStopFlashForAll(Zonen[pzone][MZonesID]);
KillTimer(Zonen[pzone][AngriffsTimer]);
UpdateZones();
return 1;
}
Mit freundlichen Grüßen
//edit weis es keiner?