Hallo ich hätte gerne ein UCP es gibt hier glaube auch welche könnte mir jemand ein gutes empfhelen das auch klappt und so ?
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
DINI oder MySQL?
-
DINI oder MySQL?
Also was halt besser ist womit man schon etwas gutes anfangen kann... halt so alles sehen inGame lvl und so... was mit server verbunden ist.
Also besser ist glaube MySQL
-
Ich würde dir zu MySQL raten, ist einfach besser, wieso? Weils so ist.
Sofern du was bezahlen willst ...
Hier was von mir, was derzeit zum Verkauf steht (PaySafeCard: 25€, PayPal: 15€ wenn du zu langsam bist und noch jemand vor dir kauft allerdings 20€): [ BIETE ] ControlPanel (PP: 20, PSC: 25) mit diversen Features (von Vincent P. & NurPech)Grüße.
-
Kann ich dieses Control Panel mal so austesten wie es so ist so selber anschauen haste ergenteine seite or so ?
Ps: Wenn noch jemand hat also UCP bitte antworten oder pn me.
-
Bist du sicher mit mysql eune UCP (User Controll Planel) Hängt dänkle mal von Script ab. Wen der Script mit einen File (meinst mit dini bei gf ohne aber trotztdem mit dateien) arbeitet kan man nich teine mxsql cp nehmen oder?
-
Bist du sicher mit mysql eune UCP (User Controll Planel) Hängt dänkle mal von Script ab. Wen der Script mit einen File (meinst mit dini bei gf ohne aber trotztdem mit dateien) arbeitet kan man nich teine mxsql cp nehmen oder?
Nein, dann nicht.
-
wolte nur mal sagen weil habe des so herrausgelesen das er mal so pi mal damen untscheidet ob mysql oder dini
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.