Name "Google" auf der Webseite! [Name darf man nicht verwenden!]


  • Wenn du mir die Funktion zeigen kannst,mit der man das beim WBB 3 beeinflussen kann,
    dann bekommste ne 5€ PSC von mir ;)


    von mir auch xD
    Um das im WBB so zu ändern das der Threadtitel da nicht vor steht sondern nur Google, müsstest du jede PHP Datei einzeln bearbeiten und ich glaube nich das das jemand machen würde, weil was bringt es ihm da Google hinzuschreiben?! xD

  • @ breadfish Internet explorer 9 schlecht? Du kannst das einfach beeinflussen....Ich bin mir sicher das war so, wurde aber schnell geändert ^^


    Bei @ Aspire hab ich das Bild gesehen, bevor es gelöscht wurde, da war es auch so ^^

    hab das aber verändert um es den anderen veranschaulichen zu können ;)
    und breadfish hat nichts geändert weil bevor du das bild gepostet hast hab ich im Quellcode geschaut (um mein fake bild zu machen) was für ein titel angegeben war und das ist immernoch der selbe wie jetzt.
    Kannst auch gerne den quellcode nach "google" durchsuchen und wirst nichts finden was den titel beinflussen könnte


    ps unterm bild stand auch das ichs bearbeitet habe ;)

  • Es geht um das Suchfeld, nicht um den Seitentitel!


    Das Forum unterstützt Open Search - damit wird dem Browser ein Symbol, ein "Bedienungsanleitung" und ein Name der Suchfunktion mitgeteilt. Sinn des ganzen ist, dass man - die entsprechende Seite im Feld rechts oben zuvor eingestellt - jederzeit durch Eingabe eines Suchbegriffs in unserer Suchfunktion landet.


    Der Seitentitel für Open Search lautet aber seit 27. Juli 2007 "San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum" und nicht "google".


    Wenn jetzt dein seltsamer Internet Explorer Icons und Namen der eingetragenen bzw. erkannten Suchmaschinen durcheinanderwürfelt können wir hier nichts dafür.


    Mal abgesehen davon: was hätten wir davon? Würde doch nur verwirrung stiften.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!