SP cars für Samp

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich würde gerne die SP Fahrzeuge aus dem SP Modus in Samp einfügen weis aber nicht wie es geht...
    Ich habe gehört sie sind in der main.scm gespeichert aber mit welchen editor soll ich das öffnen?


    Ich weis das das schon jemand für SA gemacht hat aber ich würde es gerne für United machen!
    Also bitte helft mir! Natürlich muss ich das doch erst in richtigen Format machen aber das werde ich schon hinkriegen!


    Muss nur wissen wo die sind und wen in main.scm dan mit was ich das öffnen kann.

  • aka SA:MP Debug ;)


    Kruzanleitung:

    • SAMP Debug Launcher Start
    • Das erste
    • Du spawnst in Vinewood, kannst dir aber ein Car spawnen indem du entweder /v [CARID] tippst, oder /vsel tippst und dir ein Fahrzeug mit Leertaste und Shift taste aussuchst und mit Enter bestätigst
    • Fährst dein Auto an die Stelle wo es sein soll
    • Du machst an diesem Ort: /save [ALS HINWEIß IRGENDEIN SATZ SCHREIBEN] (z.B Cheatah Mullholand)
    • Schließt den Debugger
    • öffnest "savedpostions.txt"
    • suchst dir das Car raus (als Hinweiß hatten wir Cheatah Mullholand)
    • öffnest gleichzeitig dein GM
    • Suchst "Add"
    • Iwo unten siehst du "AddPlayerClass" darunter dann die komplette Zeile mit dem Car aus savedpostions.txt einfügen, compilen
    • SAMP Server erneut starten
    • SAMP Server öffnen (also wo man spielt, dein eigener Server)
    • Die stelle suchen
    • Finden
    • C 8) 8) L Bleiben 8)
  • Ich weis wie man Autos plaziert ich will nur wiessen wo sie in Singelplayer gespeichert sind aber habe kein Bock immer in SP rein und in mp hinstellen und speichern!
    Die Fahrzeuge sind doch bestimmt alle in /San anderes/data/scripts/main.scm gespeichert. So jetzt muss ich nur wissen wie ich das öffne um die Kordinaten von da einfach ins script reinzukopieren...