Easy Rcon Admin V 2.0 Im Dialog!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Ho,


    ich präsentiere euch hier mal meine kleine Easy Rcon Admin Include... bzw es ist mehr ein Filterscript als ein Include, allerdings ist es als include wesentlich einfacher und erfüllt auch so mehr seinen Effekt die Administration via Rcon freundlicher zu machen. Es gibt für das kleine System insgesamt nur genau 1. Befehl: /rconmenu . Es öffnet sich ein Dialog, wo momentan 6 Rcon befehle auswählbar sind: kick,ban,loadfs ,unloadfs und say .Funktionieren tut alles. Updates werden kommen mit neuen Rcon befehlen. Das ganze ist aus reiner Langeweile entstanden.


    Sämtliche befehle sind via Input Dialog geregelt und werden über format sozusagen an den jeweiligen Rconbefehl angehängt. Das einzige was man machen muss ist im Script #include<EasyRconAdmin> und schon ist das System bereit. Natürlich ist das ganze nicht für alle Benutzer zugänglich, nein man muss schon als Rcon admin eingelogt sein.


    [tabmenu]


    [tab= Version 2.0 ]
    Diese Version gibt es nur bei meinen Partnern von Easy-Scripting zum Download. Zudem wird der Support für diese Version nur dort statt finden


    DownloadLink


    [tab= Version 1.0]
    Achtung Version ist stark veraltet!
    Pastebin
    Download der inc[/tabmenu]


    Kleiner Hinweis... man muss die inc Datei in den Includeordner vom Pawno packen.
    Ich weiß das kleine Script ist nichts großes.. Allerdings erleichtert es die Arbeit mit Rcon Admin.


    MfG


    Edit: V 2.0

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    2 Mal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Vielen Dank euch beiden. So ich habe direkt mal ein Update mitgebracht...


    Es sind nun 11 Befehle und es wird alles geloggt! Zudem gabs eine kleine Performanceänderungen


    Post oben wird gleich editiert aber hier mal der [Download siehe oben]


    Download rausgenommen, da nun oben neue Funktion

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Klein und nützlich.
    Ich bewerte weniger das Einfallsreichtum des Users G-Mac, sondern das was er daraus gemacht hat und das sind für mit 10/10 Punkten. ;)
    Vorallem die Steigerung von v1.0 auf v2.0 ist wunderbar ...

  • Klein und nützlich.
    Ich bewerte weniger das Einfallsreichtum des Users G-Mac, sondern das was er daraus gemacht hat und das sind für mit 10/10 Punkten. ;)
    Vorallem die Steigerung von v1.0 auf v2.0 ist wunderbar ...


    ty ja ich habe die wichtigsten mal in die v 2.0 gepackt. Ich bin ehrlich ich weiß nicht genau was ich in die nächste Version machen soll... Es wird alles geloggt bereits also Abuse lässt sich nachweisen...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern